Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ derius:
die 460 und 960 sind 2 verschiedene leistungsklassen und ein i5 deutlich teurer als ein i3. das mit der HDD hatte ich übersehen, hier sollte definitiv eine 7200er her.
als günstige recht schnelle möglichkeit.. nochmal paar € mehr für ne amd rx 470 und schon wär es ein ziemlich guter gaming rechner.. wobei dann evtl. bequiet b8 450 42€ besser wäre
Dass mit 250€ an Budget kein Blumentopf zu gewinnen ist, dürfte ja wohl klar sein. Dass man von jetzt auf gleich das Budget verdoppeln kann/ will, ist schon erstaunlich. Da frage ich mich wirklich sehr ernsthaft warum nicht gleich so.
Sollte sich bei der Fortführung hier wieder herausstellen, dass das hier wieder nur Beschäftigungstherapie ist, bekommen die Fische Futter, incl. buntem Kärtchen für den TE.
Daher möge der TE sich überlegen ob er das Thema hier noch weiter fortführt oder nicht. Denn Beschäftigung haben und finden wir hier genug im Forum, da brauchts keine Langeweile-Threads!