Gaming PC für 250€

@ derius:
die 460 und 960 sind 2 verschiedene leistungsklassen und ein i5 deutlich teurer als ein i3. das mit der HDD hatte ich übersehen, hier sollte definitiv eine 7200er her.

kidlon schrieb:
Ich verweise auf die anderen Beiträge dieses Users und kann hier nur sagen: Don't feed the Troll.

Hoffe es lesen noch ein paar bis mein Post im Aquarium landet.

Danke! :daumen:

i5 6500 190€
b150 board 70€
2*8gb ddr4 2133 60€
480gb ssd 100€
bequiet b8 350 30€
amd rx 460 2gb 125€ 4gb 145€

als günstige recht schnelle möglichkeit.. nochmal paar € mehr für ne amd rx 470 und schon wär es ein ziemlich guter gaming rechner.. wobei dann evtl. bequiet b8 450 42€ besser wäre

Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass dieser Thread hier ebenso wie auch https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-geht-an-und-aus.1599991/#post-19016760 aus lauter Langeweile entstanden ist und als Beschäftigungstherapie fürs forum dienen soll.

Dass mit 250€ an Budget kein Blumentopf zu gewinnen ist, dürfte ja wohl klar sein. Dass man von jetzt auf gleich das Budget verdoppeln kann/ will, ist schon erstaunlich. Da frage ich mich wirklich sehr ernsthaft warum nicht gleich so.

Sollte sich bei der Fortführung hier wieder herausstellen, dass das hier wieder nur Beschäftigungstherapie ist, bekommen die Fische Futter, incl. buntem Kärtchen für den TE.

Daher möge der TE sich überlegen ob er das Thema hier noch weiter fortführt oder nicht. Denn Beschäftigung haben und finden wir hier genug im Forum, da brauchts keine Langeweile-Threads!

Kfxgaming schrieb:
AMD RX 460 oder GTX 960 ?
tja, die entscheidung kann dir keiner abnehmen. test gibts im netz reichlich, auch hier auf CB. die wirst du auch ohne fremde hilfe finden.

edit:
kidlon schrieb:
Ich verweise auf die anderen Beiträge dieses Users und kann hier nur sagen: Don't feed the Troll.

Hoffe es lesen noch ein paar bis mein Post im Aquarium landet.
hammer, da sind sachen bei... das tut ja teilweise beim lesen weh:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben