Gaming PC für 700€

Lustolch1337

Newbie
Hey liebe Comunity,

Ich möchte mir einen Gamer PC zusammenbauen der für min. 5 jahre bestehen soll ohne aufzurüsten.

Mein Budget: 700-750€

Grundsätzlich geht es mir ums Zocken auf 1080p aber würde auch gerne 1440p zocken wenn es dass budget erlaubt.

Da mir die Computer Base 750€ Konfiguration nicht gefällt z.b. wegen der SSD die 100€ kostet könnte ich mir auch eine 240GB für weniger kaufen und in bessere komponenten investieren.

Ich möchte mich kurz halten deswegen auch kein riesiger text,
Ich hoffeihr könnt mir weiterhelfen, wünsche euch einen schönen sonntag und danke im vorraus ! :D

Zuletzt bearbeitet:
und der monitor auf dem gezockt wird hat welche auflösung?

warum hast den fragebogen geschlöscht?

ssd sollte minimum 500gb sein da das P/L nach unten hin mies ist und 256gb einfach zu wenif sind für windows + games

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Falls ein Ryzen prozessor drin ist sollte er schon übertaktet sein.

ist mit dem budget nicht drin. amd oc lohnt sich sowieso kaum. amd mag schnellen ram. da solltest du drauf schauen

Bei dem Budget wird es etwas schwierig, 4 Jahre auf WQHD zu zocken. Es sei denn, man macht Qualitätsabstriche bei den Einstellungen der Games. Kommt auch darauf an, was du spielst. Daher: Bitte ALLE Fragen beantworten. Unvollständig ausgefüllte Fragebogen mögen die Mods hier mittlerweile gar nicht mehr.

EDIT: Der Fragebogen ist weg. Das hilft.... nicht wirklich weiter.

und welche frequenz?

dann sind 750euro aber knapp

der fragebogen bitte ausfüllen und alle fragen so gut es geht beantworten.

sonst machen die mods hier gleich dicht.

bitte unten drunter antworten und nicht fett sondern so das wir die punkte schnell überfliegen können :)

Kein Fragebogen keine Beratung

Zurück
Oben