gaming PC für counter strikem source

berko44

Cadet 1st Year
Hallo
ich würde gerne ein gaming pc zusmammenstellen, der counter strike source und das neue counter strike gobal offencive ruckellos und flüssig auf den höchsten einstellungen schaft. Wenn der Pc die beiden schafft reicht es mir. Ich würde gerne so wenig wie möglich ausgeben

danke
mfg
berko

budget?auflösung? sonstige zwecke?

Du brauchst pro Monat also 3 Beratungen für einen PC, und bist immer noch nicht zufrieden?

Ich glaub dir kann hier keiner mehr helfen...

200 euro 1920 x1080

sonst keine anderen zwecke
Ergänzung ()

ich wollte mir vorher ein richtig guten pc zusmamenstekllen doch jetzt doch nicht mehr deswegen

Für 200 Euro ist CS Global Offensive auf maximalen Settings in Full HD nicht möglich !

Für 200 Euro wirst aber nichts bekommen, da kannst dir grad mal ne CPU, MB und den arbeitsspeicher kaufen. für mehr reichen 200 Euro net

Maaaaaannnn.. such dir die Mindestanforderungen, und dann fang an zu Rechnen.. so schwer?!

Unter 350-400 Euro wirst du nix im Pc Bereich finden was CS GO auf Maximalem Setup Flüssig dar stellt.

Dann leg paar € drauf oder lass es. Mit 200 ocken kannst du dir nichts kaufen...

Mit den wird nichtmal CSS richtig laufen.

Bevor es hier um die Mindestanforderungen an den PC geht, hast du den schon das Mindestalter erreicht :freak:?

btt: Hat der PC da überhaupt ne Grafikkarte ?

Hallo Berko,

Zu CS:Go weiss ich leider nicht bescheid, aber ich habe mir in den letzten Tagen ein Maschinchen für CS:Source (ansonsten spiele ich quasi nur Starcraft 2, und das läuft auch perfekt :D) zusammen gestellt.

Mit allen Einstellungen auf Maximum bis auf AA (8xMSAA und 16xAF hab ich IIRC drin) läuft das Ganze absolut flüssig - fast durchgehend über 100FPS, mit gelegentlichen Einbrüchen auf 80-90FPS wenn man auf nem 48- oder 64-Mann-Server ist... zwar bei mir nur 1680x1050 und nicht 1920x1080, aber das sind ja gerade mal 10-20% Unterschied.

System ist:

-Intel e5300
-Irgendein ASUS Board
-4GB RAM
-Geforce 8800GT

Den E5300 habe ich mal auf 3,4GHz gesetzt (hauptsächlich wegen Handbrake), aber was Flüssigkeit in CS:Source angeht hat sich da nicht viel geändert - butterweicher als butterweich geht halt nicht.

CS:Go soll ja nicht besonders viel mehr an Leistung benötigen, daher solltest Du mit solchen Komponenten auf der sicheren Seite sein, oder zumindest in die Nähe der erwünschten Leistung kommen.

Mit etwas Glück bekommst Du den Kram für etwa 60-70€ hier im Marktplatz oder auf eBay, dazu noch 30-40€ für ein Netzteil und ein Gehäuse, und Du hast nen Rechner für knapp 100€, mit dem das Ganze eigentlich laufen sollte.

Für 200€ gibt's dann schon was Richtiges - z.B. Gehäuse neu für ~30€, Netzteil neu für 40€, Grafikkarte gebraucht um 40€, CPU/Mainboard/RAM Bundle gebraucht für 90€. Da ist locker irgendwas Core 2 Duo mäßiges drin mit ner Grafikkarte, die CS:Source und CS:Go absolut problemlos schafft.

Neu wird's natürlich schwieriger...

Zurück
Oben