Gaming PC für CS:GO und GW 2

mokdewok

Newbie
Hey, ich will mir einen neue Gaming PC zulegen, welcher sowohl CS:GO als auch GW2 ruckelfrei auf höchsten Einstellungen darstellen kann. Leider habe ich keinerlei Systemanforderungen zu den Spielen gefunden. Jedoch denke ich, dass die Anforderungen nicht so hoch sind wie beispielsweise bei BF3 , da CS:GO,wie ich gelesen habe, größtenteils auf der CS:Source-Engine basiert und bei GW2 wird meines Erachtens nach auch nicht die "Mega-Anforderungen" haben.

Wieviel Geld muss ich eurer Meinung nach investieren?

Welcher der hier (https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/) aufgeführten Zusammenstellungen würde meinen Anforderungen entsprechen?

Oder ist das sinnvollste zu warten bis die Spiele auf dem Markt sind? ( mein aktueller Pc ist leider momentan nicht spielfähig, somit würde mich die zu überbrückende Zeit schon schmerzen :evillol:)

Ich bitte um schnelle und konstruktive Antworten.
Vielen Dank :)

Ich denke mit der 575€-Variante wirst du relativ gut dabei sein. Ist aber nur mal ne grobe Einschätzung.

Die Auflösung wäre aber auch noch wichtig, was willst du eigentlich bis dann spielen?

Und eigentlich kauft man sich PCs, wenn sie benötigt werden und entscheidet dann.

Zuletzt bearbeitet:
hardware kauft man am besten dann, wenn sie benötigt wird. wenn dir dein jetziger rechner nicht reicht, kauf dir einen neuen. wenn du warten kannst, dann warte..

der für 475€ würde schon langen, auch wenn keine Anforderungen der von dir besagten games bekannt sind.

Also bei mir ruckelt sogar GW 1 an manchen Stellen (@1920x1200 mit 8x SGSSAA und 16x AF) :D

I7 2600k
16GB DDR3-1600
Samsung SSD 830
HD6970

Ich warte allerdings noch bis ich die Systemanforderungen von GW 2 kenne. Der PC meiner Freundin wird dann nämlich fällig.

Kabelkasper schrieb:
Also bei mir ruckelt sogar GW 1 an manchen Stellen (@1920x1200 mit 8x SGSSAA und 16x AF) :D

I7 2600k
16GB DDR3-1600
Samsung SSD 830
HD6970

was willste mir damit jetzt sagen? ^^

Also bei mir ruckelt sogar GW 1 an manchen Stellen (@1920x1200 mit 8x SGSSAA und 16x AF)

I7 2600k
16GB DDR3-1600
Samsung SSD 830
HD6970

Wat ??? Mit diesem System ruckelt GW1 :O ?? Ich würd ma lieber dein System kontrollieren. Mit dem System DÜRFTE GW1 nicht ma ansatzweise ruckeln...BF3 im MP evtl ein bisschen..aber nicht GW1...

B2T: Wie sieht denn dein jetziges System aus ?

MFG

Zurück
Oben