Gaming PC für Exklusivspiele

EtNiEs20

Cadet 1st Year
Hey Leute, da ich derzeit nach einen geeigneten GamerPC suche, dabei eine
unüberschaubare Anzahl von Hardwareteilen und PCs finden konnte, möchte ich euch hiermit um Rat fragen.

Also wie ihr im Titel gelesen habt suche ich einen Gaming-PC für Exklusivtitel für den PC.
(wie Dayz Standalone, Minecraft mit Shader, und kommende Titel)

Den PC brauche ich also nicht für irgendwelche Grafikkracher da ich dafür eine PS4 habe ^^
Preislich würde ich aber schon 700-800 Euro ausgeben, wenn möglich keine FertigPC..

Sonstige Anforderungen:
HDMI Anschluss für TV
Nach zusammenbau bereits voll einsatzbereit (mit betriebssystem,..) ^^
Nach Österreich lieferbar

Danke schonmal und Schöne Grüße aus Ramsau :)

Guck in die FAQs hier, such dirn Shop bei dir in Ösiland und bestell! Grafikkracher und PS4 in einem Satz? Nooooooooooooja ;) Titanfall wirste z.B. auch nicht auf der PS4 bekommen

Guck mal hier:

Der ideale Gamin-PC

Zusammenstellung für Budget heraussuchen und ggf. anpassen, Ergebnis posten und Kritik umsetzen. Nur weiß ich nicht welcher österreichischer Shop zusammenbaut, da müssen dir andere helfen ;) Und Windows selbst zu installiern ist keine Kunst ^^

als tipp bestelle bei amazon, e-tec oder alternate (; bin selber ösi und bestell nur mehr von den 3 shops vergleiche die preise und bestell (;

Der DiTech baut auch PCs zusammen, was ich weiß.
Ansonsten einfach bei den Shops nachfragen > die geben da schnell Auskunft.

Bestellen musst du alleine, gibt hier (im Unterforum) die Gaming-PC FAQ > 750€ ca. > sieh dir die an. Kommt günstiger als ein konfigurierter bei einem Shop.

BTW > auf geizhals am besten ne Liste zusammenstellen - der rechnet dir dann auch die Gesamtkosten zusammen und dann kannst du mal DE mit AT vergleichen, hab auch aus DE bestellt, weil ich mir so 50€ spar. ;)

Danke für eure extrem schnellen Antworten ^^
Sind die PCs in der FAQ noch immer aktuell, wenn ja schafft der 800 Euro PC dann auch aktuelle Titel wie BF4 bei mindestens 60 FPS?
und den Zusammenbau müsste man auch so schaffen, hab mir paar videos angesehen und das sieht nicht so schwer aus oder ist es das??

Das FAQ ist nicht 100% aktuell, aber ein guter Anhaltspunkt. Schaffen tut er BF4 bei 60 FPS nur halt nicht auf ultra @ FullHD.

Und zusammenbau schafft man. Was nicht passt, soll nicht passen, dann kann (fast) nix schief gehen.

Ok danke und großes Lob an alle habt mir sehr geholfen ^^
Nur eine Frage noch..
Ein PC der 800 Euro Preisklasse schafft der auch derzeitige und kommende Spiele ohne Probleme oder wäre es besser bisschen mehr
für einen GamingPC auszugeben??

EtNiEs20 schrieb:
Ein PC der 800 Euro Preisklasse schafft der auch derzeitige und kommende Spiele ohne Probleme oder wäre es besser bisschen mehr
für einen GamingPC auszugeben??

Um die Grafik der XboxONE bzw PS4 zu erreichen reicht weniger.
Die 800€ sollten reichen um derzeit alles auf mindesten Hoch zu spielen und dazu auch flüssig.

Also ich besitze zur Zeit den Xeon E3-1230v3 sowie die R9 270x, also Komponenten die in die 800€ Klasse fallen und ich kann auf hohen Details 1920x1080p BF4 und Co. spielen. Klar ist aber auch, dass zumindest die Karte in einigen Monaten wieder überholt wird.

Für 800 Euro ist ja dann auch schon eine GTX770 oder R9 280X drin, von daher passt das.

Und das FAQ ist von Anfang November ... so viel ist seitdem auf dem Hardwaremarkt nicht passiert ... sollte also auch passen!

FlusiFred schrieb:
Also ich besitze zur Zeit den Xeon E3-1230v3 sowie die R9 270x, also Komponenten die in die 800€ Klasse fallen und ich kann auf hohen Details 1920x1080p BF4 und Co. spielen.
Danke ^^
Kann man dann später wenn es nicht mehr reicht einzelne Komponenten austauschen ohne gleich alles auszutauschen und ist der PC in der FAQ bereits voll einsatzbereit oder brauche ich noch kabel oder ein betriebssystem,etc.??
Jaja sry bin nur Konsolen gewöhnt.. anstecken, spiel rein und los gehts ^^

Die benötigten Kabel sind i. A. beim Mainboard dabei.
Das Betriebssystem fehlt allerdings noch ... auch ein Monitor, Tastatur und Maus. ;)

ok ^^
Als Monitor würde ich meinen Fernsehr nehmen mit HDMI geht das??
Betriebssystem Win8 oder ist ein anderes besser geeignet?

Also ein TV sieht viel schlechter aus als ein Monitor, weil der Fernseher auf einen weiten Sitzabstand ausgelegt ist - eher nicht zu empfehlen außer du willst auf 42" oder so daddeln und sitzt weiter weg. :D

Windows 8.1 ist am besten für Spiele zur Zeit, bekommst nen super Leistungsschub gegenüber Win7.

mylemon.at beste seite in österreich :)

Hab da meinen ganzen PC her außer Festplatte (1TB - amazon).

Hab ca. 1100Euro gezahlt und hab ein perfektes Gaming Paket.
SSD, GTX 770 INNO3D.

Kann die Seite nur empfehlen!

Zurück
Oben