Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zusammengefasst würde es so aussehen. Passt es so? grafikkarte hab ich doch eine rx6700xt ausgewählt wegen größeren speicher, gehäuse ein bequiet und netzteil auch ein bequiet, weil den vorgeschlagegenen seasonic leider vergriffen ist.
beim 5800X sollte man sinnvollerweise das PPT bzw die TDP senken, ab werk läuft der arg ineffizient, dann langt auch ein Freezer 34 eSports (DUO) locker für nen leisen betrieb.
[...]
SSD -> SN750
Ich würde evtl. den be quiet Dark Rock Pro 4 Kühler nehmen der hat ähnlich gute Kühleistung wie der Noctua, aber optisch passender da das Gehäuse ein Sichtfenster besitzt.
ich hab eine frage wegen der cpu laut vielen testberichte hab ich gelesen das der ryzen 5 x5600 genauso gut ist. Würde die genauso reichen trotz 6 kerne? oder ist der ryzen 7 x5800 besser, weil zukunftsicher?
Der war im ersten Post schon mal genannt bzw. angedacht :-)
Allgemein Frage ich mich ja schon, wohin das jetzt hier führen wird, soll jetzt doch zeitnah gekauft werden oder bleibt es bei ich kann paar Monate warten?