TheOpelPopel
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
Habe mir auf Mindfactory einen Gaming PC für 1051 euro zusammengestellt.
Hier erstmal der Link:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0b5968220cfe540c204a61571a073ea79f035c40335433d555d
So ich persönlich bin erstmal davon relativ überzeugt, da ich wochenlang im Internet rumgeforscht hab und Freunde gefragt hab, die was davon verstehen. Mittlerweile würde ich mich selber schon als mind. einen fortgeschrittenen bezeichnen
. Hab ihn auch immerwieder verbessert, sowohl preislich als auch leistungstechnisch.
Jedenfalls bin ich nun kurz vor dem Kauf und wollte nochmal die Profis hier auf Computerbase um ihre Meinung bitten
sprich Verbesserungsvorschläge, Möglichkeiten noch irgendwo zu sparen, etc. ^^
P.S: Bin schon vom Budget her an meiner Grenze, deshalb bitte Verbesserungsvorschläge, welche das ganze teurer machen, nur wenn es sich wirklich wirklich lohnt.
Dinge von paar euro ( ca.5-10euro) gehen natürlich noch klar
Dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eure Meinungen ^^
Habe mir auf Mindfactory einen Gaming PC für 1051 euro zusammengestellt.
Hier erstmal der Link:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0b5968220cfe540c204a61571a073ea79f035c40335433d555d
So ich persönlich bin erstmal davon relativ überzeugt, da ich wochenlang im Internet rumgeforscht hab und Freunde gefragt hab, die was davon verstehen. Mittlerweile würde ich mich selber schon als mind. einen fortgeschrittenen bezeichnen
Jedenfalls bin ich nun kurz vor dem Kauf und wollte nochmal die Profis hier auf Computerbase um ihre Meinung bitten
sprich Verbesserungsvorschläge, Möglichkeiten noch irgendwo zu sparen, etc. ^^
P.S: Bin schon vom Budget her an meiner Grenze, deshalb bitte Verbesserungsvorschläge, welche das ganze teurer machen, nur wenn es sich wirklich wirklich lohnt.
Dinge von paar euro ( ca.5-10euro) gehen natürlich noch klar
Dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eure Meinungen ^^