Gaming PC für WQHD 32Zoll Monitir mit 144hz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pentium1234

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
107
Hallo,

nachdem ihr mir beim letzten PC System ( 4 Jahre her ) sehr gut geholfen habt, brauche ich nun wieder eine Kaufberatung.

Ich benötige einen neuen Gaming PC. Er soll meinen aktuellen Monitor 8 32 Zoll WQHD Auflösung mit 144hz ) voll und ganz auslasten.

Auch sollen die übrigen Komponenten einem guten Gaming PC nicht im Wege stehen.

Der PC soll durchaus zukunftsfähig sein und auch höhere Auflösung wiedergeben können ( evtl. 4K Monitor ).

Ich brauche alles außer Festplatten und Laufwerk ( die nehme ich von meinem alten PC ). Prozessor dachte ich an Pentium I7.

Budget sollte 1.400 Euro maximal nicht überschreiten ( je weniger umso besser ). Aber lieber 100 mehr und kein Verzicht, als 100 weniger und irgendwo das System langsamer machen.

Würde den PC im Internet bestellen und dort zusammen bauen lassen ( MEGAPORT z.B. )

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben