Neuer Gaming PC für WQHD

Lumi25 schrieb:
Wie man sieht ist es vom Freezer 36 die schwarze RGB-Variante dazu finde ich allerdings das schwarze Lian Li LANCOOL 216 Gehäuse unpassend. Hälfte RGB und die andere Hälfte nicht ist halt nicht so schön.
Für gewöhnlich kann man RGB auch abschalten ansonsten mal nachfragen wann die Freezer 36 non RGB wieder reinkommen normalerweise hat MAD die auch.
Alternativ mal Fragen, ob MAD dir auch das Lancool RGB besorgen kann, das 216 gibts ja auch in einer RGB Variante.
Lumi25 schrieb:
Als Alternative könnte ich bei MAD Gaming das Endorfy Arx 700 ARGB schwarz mit Glasfenster auswählen für nahezu den gleichen Preis. Wäre das empfehlenswert? Soweit ich das gelesen habe kann man dort auch optional noch 2-3 weitere Lüfter an der Gehäusedecke montieren.
Kann man nehmen, Lüfter im Deckel braucht man hier nicht zwangsläufig, gerade weiter vorne sind die eh suboptimal da sie die noch frische Luft aus dem Gehäuse tragen, bevor sie die CPU erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
MAD hat das 216 RGB wahrscheinlich nicht, weil Lian Li mit Vorratshaltung nicht so großzügig ist, deutscher Importeur ist Caseking. Frag einfach nach, ob sie es dir besorgen können. @madzzzn

Und zum Freezer wurde ja schon gesagt: Du musst das RGB nicht nutzen.

@djducky Danke habe ihm eben eine PN geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben