Gaming Pc gesucht (e8400....usw.)

C.o.D.4_gamer

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
Ich ziehe bald um in die USA und will mir da nen PC holen.
SO jez is mein Problem, dass ich mir alles von einem Herrsteller holen will und denn selber zusammenbasteln, leider habe ich kp was es für seiten oder herrsteller es dort gibt.
Wisst ihr da i-wie weiter?
Meine Vorstellungen vom Pc:
e8400 Proz.
8800gt graka
4gb ab
mainboard: hiiiiiiiiiiiilllllllllffffffffffffffeeeee!!!!!! hab ich kp von was gut is und was nicht
Gehäuse: genauso
Ausgaben: max. 900 euro das sind so was bei 1500 $

Die Herrsteller sind die gleiche wie in Deutschland ... und Österreich und Frankreich und sonst überhaupt irgendwo...

*oh man*

http://www.newegg.com/ <== mit einer der größten Seiten afaik

Also notfalls wäre amazon.com vllt nicht mal das allerschlechteste. Ich glaube an nationalen Händlern wird es vllt gar nicht sooo viele geben, die USA sind groß. Eher bundesstaatlich, zumindest hab ich erstmal mit google nichts gefunden.

Der 8400er kostet bei amazon z.b. 210 Dollar, das entspricht 135 Euro. Also doch sehr günstig für unsere Verhältnisse.

Eine 8800gt gibt es für umgerechnet 120 Euro, 4gb ram von OCZ für gut 60 Euro.

edit: newegg.com ist geringfügig günstiger, aber gar nicht mal viel.

is schon klar das die herrsteller gleich sind ich meinte eig eher anbieter wie amazon oder so im internet damit ich dabei billig wegkomme:(

Zuletzt bearbeitet:
900€ sind 1400 Dollar und da drüben musst du für die von dir gewählte Hardware kostet über dem
großen Teich viel weniger! Hab hier mal irgendeinen (vleicht in den USA doch ein ganz großer ;) )
Shop heraus gesucht

http://www.compusa.com/

Dort gibts ne 8800GT 512 für 100€

und was is mit der graka
gibt es bis dahin noch bessere die bald erscheinen?

Santner Klaus schrieb:
Dort gibts ne 8800GT 512 für 100€

mmh nicht schlecht. Damit kann man sich ja ein günstiges SLI-System kaufen.

*auchnachUSAwollen*

ich habe mich jezt entschlossen mir zwei 9600 gts zu holen und über sli zu verbinden

Zurück
Oben