Gaming-Pc kaufberatung 1300-1500€ Budget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luli1983

Gast
Hallo Community.

Ich habe mich grade Registriert,weil ich hilfe bräuchte um den best möglichen Pc für diese Preisklasse zu bekommen, da er dan wieder mindesten einiege Jährchen reichen muss. Der Rechner müsste alle aktuellen Spiele auf höhster Stufe schaffen können, dabei möglichst keine bis kaum Mikroruckler erzeugen,und auch eine Möglichst gute FPS Rate bieten.
Vom welchem Hersteller wäre mir im grunde ganz egal, allerdings müsste die Grafikkarte von Nvidia sein, ich dachte da an eine GTX670. ob i5 oder i7 weiss ich nicht, da ich eigentlich nicht wircklich grosse ahnung davon hab, daher müsste es ein Komplett Pc sein.
ich hoffe auf möglichst viele gute Kaufvorschläge.
MFG Luli
PS: mein derzeitiges System:
hab einfach mal eingefügt was ich für wichtig gehalten hab,hoffe das reicht so?

System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
Card name: NVIDIA GeForce GTX 295
Display Memory: 2668 MB
Dedicated Memory: 877 MB
Shared Memory: 1791 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: SMBX2235
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
System Model: MS-7376
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4096MB RAM
Page File: 2375MB used, 5813MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11 Edit: kann nur directX10 benutzen, ka wieso da DirectX11 steht

PPS: ich hoffe das es nicht gegen irgendeiner regel verstosst, wenn ich für verschiedene foren den gleichen text benutze, da ich mir möglichst viele meinungen zurrate ziehen will, da dieser preis für uns sehr viel geld ist. ich hoffe auf verständniss.

wir machen hier nicht die arbeit für dich
schau dich bitte erstmal in der faq um

liest dich da durch, suchst dir was aus
und dann kommst und frägst nochmal ob das so passt

seid ihr alle so faul oder was?

->faq: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

PS: meine agressivität bitte nicht überbewerten
aber es gibt grad immer mehr von den threads wo einfach gesagt wird: ja macht mal (grob vereinfacht gesagt). und das ist halt nervig, weil wir dafür nicht bezahlt werden und es nicht so schwer ist sich in die sachen einzulesen, zu recherchieren und tests zu verleichen.
etwas mehr eigeninitiative bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe meinem Vorposter Recht!Andere Threadersteller kriegen es doch auch auf die Reihe!Komplett-PC?NEIN!

a.) zu teuer
b.) zu unausgewogen

Lieber einen PC zusammenstellen und bauen lassen, z.B. bei Hardwareversand.de

Poste doch bitte einen Systemvorschlag, nachdem du diese FAQ und den zugehörigen Leitfaden gelesen hast:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Wer Geld sparen will, muss sich auch die Mühe machen sich einzulesen!

Sorry, aber eine Gewisse Vorarbeit wird oft erwartet. Wenn du dich nicht einliest, kann dir jeder Quatsch posten. Nur so als Tipp am Rande...

wenn man keine kritik vertragen kann :rolleyes:

ich hab mich doch schon "entschuldigt" für meinen etwas harschen ton

aber es tauchen einfach vermehrt solche threads auf
und dann macht das auch keinen spaß
tut mir leid

um das problem auch genauer auf den punkt zu bringen:

wir wissen ja im moment ja nicht mal was deine vorlieben sind
du nennst ein budget, hast aber wenig ahnung von der materie
kann also sein, dass ein 800-900€ pc völlig ausreicht
nur wenn du einfach ein budget angibst, ohne groß sonstige angaben, dann kann ich ja einfach mal zum spaß dein komplettes budget ausreizen und du hast im endeeffekt ne maschine die kaum ausgelastet wird
nochmal zu den anforderungen: wenn du uns die spiele nennst, die du spielst, wissen wir schonmal, was da bei den spielen eher benötigt wird
aber so wird das sehr vage

und das ist nich unbedingt gut. bei der cpu ist das vllt. egal
aber es lohnt sich einfach wenig absolut auf highend zu setzen wenn man am ende nicht willens ist die GPU jedes jahr zu wechseln

Zuletzt bearbeitet:
@luli1983, mach dir nichts draus solche Leute hast du überall.

Meine Vorredner haben recht. Informier dich bitte vorher in den entsprechenden Threads und poste deine Zusammenstellung hier! ;)

KOmplettrechner wird dir hier niemand empfehlen, da man dort sehr viel Geld zum Fenster hinaus wirft.

Ich habe ja immer Langeweile: mehr geht kaum*
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz
Noctua NH-D14
ASRock Z77 Pro4
Crucial 16GB-Kit DDR3-1600 CL9
Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition
Fractal Design Define R4
Fractal Design Silent, x 140mm
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
LG Electronics GH24NS95
Samsung SSD 840 Pro Series 256GB
Western Digital Caviar Green 3TB

* Ich gebe jedoch auch den Vorrednern recht, dass man sich erst selbst damit auseinander setzen sollte, bevor man einfach so darauf los fragt. Wenn dann auch noch Aussagen in dem Text stehen, wie z.B. "es muss eine nVidia sein", wird es kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist noch: 1300-1500€?Mit oder ohne Monitor?

Also es dauert nicht mehr lange dann platzt mir hier sowas von der Kragen was diesen unfreundlichen Ton an geht !

fanatiXalpha schrieb:
wenn man keine kritik vertragen kann :rolleyes:

ich hab mich doch schon "entschuldigt" für meinen etwas harschen ton

aber es tauchen einfach vermehrt solche threads auf
und dann macht das auch keinen spaß
tut mir leid
wie wärs mit nicht antworten?

Leute, es ist zu spät. Der User ist weg und wird vermutlich nie wieder kommen. :rolleyes:

ja, das mach ich glaub ich das nächste mal auch
aber es nervt halt schon

ungeachtet dessen war natürlich mein ton nicht entsprechend
vorallem einem Newbie gegenüber
aber jetzt ist das kind schon im brunnen
und entschuldigt hab ich mich auch
wenn er sein acc hier gelöscht hat wegen unfreundlichkeit anderer user, was soll ich dann noch machen?

ich bin hier auch ein paar mal aufs maul geflogen
aber es war auch berechtigt
ich hab fehler gemacht, sie eingesehen und mein verhalten gebessert

was natürlich hier nicht der fall war^^

wenn er sein acc hier gelöscht hat wegen unfreundlichkeit anderer user, was soll ich dann noch machen?
Nächstes mal erst denken, dann abwägen, ob der Ton richtig ist und erst DANN schreiben. :rolleyes:

Ich kann ihn ehrlich gesagt voll und ganz verstehen.
Die meisten Benutzer lassen einfach alle anderen mit einem Minimum an Informationen für sich arbeiten und hauen da einen Text auf die Tastatur der vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt und erwarten dann auch noch dass man sonstige Informationen aus den Fingern saugt...
Man kann sich doch , wenn man schon nen Thread erstellen muss, 5 Minuten Zeit nehmen und den Text nochmal lesen...
Auch wenn man ne Rechtschreibschwäche hat könnte man ja einfach mal nach dem Wort googlen und gucken ob es richtig geschrieben ist oder nicht?!

Falls luli1983 es sich anders überlegt, kann er/sie gern ein neues Thema eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben