Hallo,
ich bin durch Empfehlung auf die Seite gestoßen und habe mich etwas durchgelesen. Ich brauche euer Rat, da ich mir heute noch einen PC bestellen möchte.
2. Preisspanne?
Maximal 550€, weniger ist besser.
3. Verwendungszweck?
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Zocken, Videobearbeitung ( erst kurz vor 2017 )
3.2. Spiele
Ich spiele auf FullHD, Spiele sind Need for Speed 2015, Call of Duty, League of Legends, Sims
4. Was ist bereits vorhanden?
4.1. Alter PC
keines
4.2. Peripherie
Ich benötige einen Wlan Adapter. Maus Tastatur etc. ist vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Es soll aufrüstbar sein. Ich will es aber noch länger besitzen und glücklich sein, ohne nächstes Jahr aufrüsten zu müssen.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine besonderen Wünsche, einfach für das Geld das beste rausholen. Gehäuse etc. geht auch für 20-30€ ist mir persönlich nicht so wichtig.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Der PC soll heute bzw. morgen noch gekauft werden. Ich werde Ihn selber zusammen bauen.
Danke
ich bin durch Empfehlung auf die Seite gestoßen und habe mich etwas durchgelesen. Ich brauche euer Rat, da ich mir heute noch einen PC bestellen möchte.
2. Preisspanne?
Maximal 550€, weniger ist besser.
3. Verwendungszweck?
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Zocken, Videobearbeitung ( erst kurz vor 2017 )
3.2. Spiele
Ich spiele auf FullHD, Spiele sind Need for Speed 2015, Call of Duty, League of Legends, Sims
4. Was ist bereits vorhanden?
4.1. Alter PC
keines
4.2. Peripherie
Ich benötige einen Wlan Adapter. Maus Tastatur etc. ist vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Es soll aufrüstbar sein. Ich will es aber noch länger besitzen und glücklich sein, ohne nächstes Jahr aufrüsten zu müssen.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine besonderen Wünsche, einfach für das Geld das beste rausholen. Gehäuse etc. geht auch für 20-30€ ist mir persönlich nicht so wichtig.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Der PC soll heute bzw. morgen noch gekauft werden. Ich werde Ihn selber zusammen bauen.
Danke