[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
zocken
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Skyrim
hohe Auflösung
weiss nicht was FPS sind😅
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Eigentlich nicht
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Irgendeinen ganz normalen.. Hab da noch nichts besonderes im Kopf
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
um die 1500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
keine Ahnung
5. Wann soll gekauft werden?
2-3 Monate
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen wäre auch eine Option, aber am liebsten würde ich einen fertig kaufen
ich brauche einen Pc, auf dem ich Skyrim(se) mit vielen Mods und in Ultra spielen kann. Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung von Pc's(wirklich kein bisschen), weil ich bisher immer nur auf der ps4 gezockt habe.. Ich wäre dankbar für Vorschläge.

1. Was ist der Verwendungszweck?
zocken
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Skyrim
hohe Auflösung
weiss nicht was FPS sind😅
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Eigentlich nicht
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Irgendeinen ganz normalen.. Hab da noch nichts besonderes im Kopf
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
um die 1500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
keine Ahnung
5. Wann soll gekauft werden?
2-3 Monate
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen wäre auch eine Option, aber am liebsten würde ich einen fertig kaufen
ich brauche einen Pc, auf dem ich Skyrim(se) mit vielen Mods und in Ultra spielen kann. Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung von Pc's(wirklich kein bisschen), weil ich bisher immer nur auf der ps4 gezockt habe.. Ich wäre dankbar für Vorschläge.
Zuletzt bearbeitet: