Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mr. Smith
Bei CL11 hast du wohl recht aber nur der ist auch 1-2% langsamer wo man auf dem Niveau des 1333MHz CL9 RAM ist, also bleibt sich das gleich.
@Mr.Smith
Entschuldigung, den Link habe ich gar nicht gesehen an der Seite.
Aber den günstigen, mit CL9 und ohne hohen Kühlrippen sowie 1,5V kostet 62€.
Das Ares Kit sieht gut aus. Aber da die Preise sich ja eh stündlich ändern, mache ich des vom entgültigen Preis abhängig. Noch jemand Vorschläge bzgl der HD7970 ?
Die 7970 von HIS soll wohl sehr leise und kühl sein. Ich hab in meiner Kiste eine von Gigabyte, die ist im Idle mit angepasstem Lüfterprofil unhörbar und unter Last empfinde Ich sie auch nicht als störend.
Wenn ich die 7970 von Gigabyte in der GHZ Edition nehme, komme ich dann immer noch mit den 480W hin, da die ja doch mehr Power schluckt?
Hier mal nochmal beide (aktualisierte) Versionen mit anderem Board:
0,8 Sekunden Reaktionszeit sind nicht unbedingt aussagekräftig, wenn man bedenkt das bei 120 Hz also 120 fps die Bilder in Abständen von 8ms ausgegeben werden reicht auch einer mit 8ms Reaktionszeit da ja für deine Mausbewegung erstmal nach 8ms ein neuer frame ausgegeben wird