Hallo,
habe vor mir in der nächsten Zeit (spätestens anfang Mai) einen neuen Gaming Pc zu holen, da mein Amd 2500+ und meine Ati X800 doch schon etwas veraltet sind
..
allerdings will ich mir die Teile nur in max. 2 online shops holen (wegen den Versandkosten)
habe an folgendes gedacht:
Gehäuse: Coolermaster Stacker 830 (geschmackssache)
NT: 450W (reichen die?)
CPU: E8400 oder Q9450 (bei dem E8400 würde ich dann evtl im nächsten Jahr auf Quad umsteigen)
Mobo: Asus Rampage Formula (für OC anfänger wie mich wie geschaffen
)
Ram: 4GB OCZ SLI-Ready
Graka: 9800 GX2 (habe nicht vor mir so schnell eine neue zu holen deswegen lieber direkt ne starke
)
Sound: X-fi Xtreme Gamer (oder reicht die Soundkarte vom Mobo?)
Festplatten: Raptor X 150GB und Samsung Spinpoint F1 640GB (passen die so zusammen?)
CPU-Kühler: Zalman 9700LED (empfehlenswert?)
Maus: Razer Lachesis
Tastatur: Razer Lycosa (Usb 2.0
)
Gamepad: 360 Wireless Controller
fehlt noch was? passt alles so zusammen? verbesserungsvorschläge?
habe vor mir in der nächsten Zeit (spätestens anfang Mai) einen neuen Gaming Pc zu holen, da mein Amd 2500+ und meine Ati X800 doch schon etwas veraltet sind
allerdings will ich mir die Teile nur in max. 2 online shops holen (wegen den Versandkosten)
habe an folgendes gedacht:
Gehäuse: Coolermaster Stacker 830 (geschmackssache)
NT: 450W (reichen die?)
CPU: E8400 oder Q9450 (bei dem E8400 würde ich dann evtl im nächsten Jahr auf Quad umsteigen)
Mobo: Asus Rampage Formula (für OC anfänger wie mich wie geschaffen
Ram: 4GB OCZ SLI-Ready
Graka: 9800 GX2 (habe nicht vor mir so schnell eine neue zu holen deswegen lieber direkt ne starke
Sound: X-fi Xtreme Gamer (oder reicht die Soundkarte vom Mobo?)
Festplatten: Raptor X 150GB und Samsung Spinpoint F1 640GB (passen die so zusammen?)
CPU-Kühler: Zalman 9700LED (empfehlenswert?)
Maus: Razer Lachesis
Tastatur: Razer Lycosa (Usb 2.0
Gamepad: 360 Wireless Controller
fehlt noch was? passt alles so zusammen? verbesserungsvorschläge?