Gaming Pc max 570€

Kannst du so ohne weiteres kaufen.

wird nen toller pc:) und der preis ist mehr als bombe.

soviel zum thema ein spiele pc muss teuer sein...

bestell nur möglichst viel bei ein und demselben.. zwecks versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann lohnt es sich das e9 400w netzteil zu kaufen also wann rechnet sich das mit dem teureren Netzteil ?
das sind ja nur 3% die ob es leise ist oder nicht ist mir egal ;)

Evtl. noch in das Silencio 325 investieren. Passt auch zur Mainboardgröße.

Es soll aber wirklich nicht mehr als 570€ kosten wie es aussieht oder laut ist ist mir völlig egal :)

luma schrieb:
Ab wann lohnt es sich das e9 400w netzteil zu kaufen also wann rechnet sich das mit dem teureren Netzteil ?
das sind ja nur 3% die ob es leise ist oder nicht ist mir egal ;)

ab wann das e9 lohnt? um so öfter und länger dein pc an ist^^ sowas lässt sich schwer sagen.
aber kannst auch einfach deinen build kaufen.

Ob ich am ende 5 oder 10 euro mehr bezahle für strom naja.. da kann ich auch einfach am licht ein bisschen sparen da istdes sofort wieder raus ich mmeine wenn mir immoment nur 570€ zu Verfügung stehen möchte ich nicht in ein schöneres Gehäuse usw. Investieren
Ergänzung ()

Wie ist es eig. Mit dem i5 4570 der kostet 10€ mehr und wie ich sehe bringt er meist nur 2-4 fps.

Zuletzt bearbeitet:
kauf ihn so, wie du ihn zusammengestellt hast. ist wirklich gut für das geld ;)
irgendwas kann man immer besser. kostet aber auch mehr :(

Zusammenstellung.png

passt der cpu kühler in das Gehäuse?

Den Sella halte ich für den Core i5 etwas zu klein und beim Core i5 würde ich wie gesagt den 4570 nehmen da er das bessere P/L Verhältnis hat.

Warum soll er ein besseres p/l haben ? Der kostet 163€ und der i5 4440 151€ und sie unterscheiden sich fast garnicht
Man könnte aber wenns doch ein größeren unterschied macht den cpu kühler weglassen oder ? Ich übertakte sowieso nicht.

Der Core i5 hat einen Turbo Boost von 3,4GHz auf allen 4Kernen, der Core i5 4440 bleibt bei allen 4Kernen auf 3,1GHz, somit ist der Core i5 4570 ca. 10% schneller und gerade mal 7-8% teurer.

Zurück
Oben