HooNsinger
Ensign
Hallo Leute,
Ich bräuchte eine zusammenstellung für einen Gaming PC
1. Vorabinformationen!
Gaming PC
2. Preisspanne?
maximal 1000€
3. Verwendungszweck?
zu 99% nur zum spielen.. mache derzeit nichts anderes an meinem PC
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
1920x1080 Hoch
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Final Fantasy XIV
League of Legends
CS:GO
Diablo 3
diverse andere spiele je nachdem was mich gerade interessiert. Meisten spiele wie Wichter 3 etc hatte ich für die ps4 gekauft da diese nicht mehr auf meinem PC flüssig spielbar sind
Was kann man vom alten PC übernehmen?
Es wird nichts von meinem alten PC übernommen! Es soll alles neu gekauft werden bis auf Maus + Tastatur.
Monitor wird auch neu gekauft.. geplant ist:
http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=desktop
aber hat nichts mit den 1000€ rein für den PC zu tun.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
PC sollte schon 3-5 Jahre halten.. zumindestens alles relativ gut spielbar.. muss nich auf Ultra high details oder so sein sondern einfach nur flüssig spielbar
. Werde je nachdem wieviel ich Spiele und wie notwendig es ist diesen PC auch mal aufrüsten zwischendurch.. aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich möchte nichts übertakten an diesem PC. an diesem PC werden 2 Monitore angeschlossen.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
am liebsten wäre mir das der PC zusammengebaut bei mir zu Hause ankommt.. ist im wirklichen notfall kein MUSS kriege das auch irgendwie selber hin
Bitte darauf achten das die Teile alles verfügbar sind in einem der Shops ( Mindfactory , hardwareversand , Caseking ).
Hatte auch mal versucht mal einen PC zusammenzustellen aber meistens waren 2-3 immer nicht lieferbar und ich kenne mich momentan auch nicht gut damit aus welche alternativen es dann gibt.. würde mich wahrscheinlich 3x solang beschäftigen wie jemanden der sich damit auskennt.. deswegen frage ich lieber direkt.
Danke
Ich bräuchte eine zusammenstellung für einen Gaming PC
1. Vorabinformationen!
Gaming PC
2. Preisspanne?
maximal 1000€
3. Verwendungszweck?
zu 99% nur zum spielen.. mache derzeit nichts anderes an meinem PC
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
1920x1080 Hoch
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Final Fantasy XIV
League of Legends
CS:GO
Diablo 3
diverse andere spiele je nachdem was mich gerade interessiert. Meisten spiele wie Wichter 3 etc hatte ich für die ps4 gekauft da diese nicht mehr auf meinem PC flüssig spielbar sind
Was kann man vom alten PC übernehmen?
Es wird nichts von meinem alten PC übernommen! Es soll alles neu gekauft werden bis auf Maus + Tastatur.
Monitor wird auch neu gekauft.. geplant ist:
http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=desktop
aber hat nichts mit den 1000€ rein für den PC zu tun.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
PC sollte schon 3-5 Jahre halten.. zumindestens alles relativ gut spielbar.. muss nich auf Ultra high details oder so sein sondern einfach nur flüssig spielbar
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich möchte nichts übertakten an diesem PC. an diesem PC werden 2 Monitore angeschlossen.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
am liebsten wäre mir das der PC zusammengebaut bei mir zu Hause ankommt.. ist im wirklichen notfall kein MUSS kriege das auch irgendwie selber hin
Bitte darauf achten das die Teile alles verfügbar sind in einem der Shops ( Mindfactory , hardwareversand , Caseking ).
Hatte auch mal versucht mal einen PC zusammenzustellen aber meistens waren 2-3 immer nicht lieferbar und ich kenne mich momentan auch nicht gut damit aus welche alternativen es dann gibt.. würde mich wahrscheinlich 3x solang beschäftigen wie jemanden der sich damit auskennt.. deswegen frage ich lieber direkt.
Danke