Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann sein.. Aber wie gesagt preis naja ich hatte bis jetzt ja eigendlich nur einen PC und da zahlte ich für Müll 2000 nach einen jahr hätt ich inden laut verkäfer ja wieder reinbuttern müssen (die neueren Spiele sind nicht mehr gegangen).. Liegt vielleicht auch daran ein wenig. Und ich geb auch lieber wenig mehr aus dafür hab ich länger ruhe glaub ich jedenfalls..Oder besser gesagt hoff ich
Du kannst dich leider nicht darauf verlassen das du für 1500€ mehr, viel länger ruhe hast. Kauf dir lieber jetzt einen PC mit einem guten P/L Verhältnis. und wenn mal eine Komponente wie z.bsp. die Grafikkarte nicht mehr ausreicht kannst du die von dem gesparten Geld tauschen.
Jep Danke wie gesagt sorry nochmal hab eigendlich wie ihr merkt keine Ahnung bin zu blöd dafür.... Aber hätt da dennoch ne frage jetzt wenn mann nach der Gamer Pc Faq geht sprich den 950€ am besten einfach so übernehmen oder hättet ihr da doch noch Ergänzugen die evtl sinvoll wären.
Intel Core i5-3350P Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-3470 Boxed oder Intel Core i5-3570K Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
_Alternativ: Gigabyte GA-H77-D3H oder MSI Z77A-G43
8GB G.Skill 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB Corsair 1600MHz CL9
HD 7970
_Alternativ: GTX 670
be quiet! Straight Power E9 480W
_Alternativ: Enermax Platimax 500W oder be quiet! Straight Power E9 450W
Samsung SSD 840 120GB
_Alternativ: Samsung SSD 840 Pro 256GB oder OCZ Vertex 4 256GB
Western Digital Caviar Green 2000GB
_Alternativ: Seagate Pipeline HD 5900.2 2000GB
LG GH24NS95
_Alternativ: LG BH16NS40
Xigmatek Midgard II
_Alternativ: Corsair Carbide Series 300R oder Antec Three Hundred Two
Sollte halt möglichst vielseitig in sachen Games sein weil ich meine PS zeit niederlegen will