Gaming-PC mit i7 Prozessor und 1070 GTX für unter 1200€?

pray4mercy schrieb:
Du lässt dir ja nicht helfen -.-*

Anstatt den Fragebogen auszufüllen (weil es wohl zu viel Arbeit ist...) stellst du Fragen welche damit direkt beantwortet wären ...

Bevor du 1200 € auf dem Kopf haust ist es nicht zuviel verlangt ein paar Fragen zu beantworten ....

@Darkscream:

Da der TE ja nicht auf Fragen eingeht wofür etc er den Pc nutzt kann man nur raten und bei vielen Anwendungen/Spiele würde auch der 6600 reichen

Stimmt, ich bin auf einige Antworten nicht eingegangen. Warum auch, wenn es Leute gibt, die sich (wofür ich sehr, sehr dankbar bin) die Mühe gemacht haben, mir einen vollständigen Computer zusammenzubauen? Ich bin mit dem letzten Build sehr zufrieden und habe bloß nochmal gefragt, ob man das auch wirklich so machen kann.
Ich habe bereits gesagt, dass ich die aktuellsten Spiele spielen möchte und gelegentlich im Internet browse.

Thread kann übrigens gerne zugemacht werden.

die Zusammenstellung sieht nicht schlecht aus, dieses Board von Asrock habe ich noch nie verbaut von kann ich dazu nix sagen. Grundsätzlich kannst du wie bei allem mit jedem Hersteller Glück oder Pech haben auch bei teuren Boards.
Aus meinem persönlichen Erfahrungspool würde ich nicht sagen das Arock Boards nicht schneller oder häufiger kaputt gehen als die von GA oder ASUS oder anderen.

Beim RAM würde ich definitiv in dieser Zusammenstellung 3000er wählen, die Timings sind da eher zweitranging, wir wollen ja im Budget bleiben.

z.B. Corsair Vengeance LPX rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, die roten sind aktuell etwas billiger als die schwarzen :-)

Na dann viel Spaß mit der Kist ;)

Rodjkal schrieb:
die Zusammenstellung sieht nicht schlecht aus, dieses Board von Asrock habe ich noch nie verbaut von kann ich dazu nix sagen. Grundsätzlich kannst du wie bei allem mit jedem Hersteller Glück oder Pech haben auch bei teuren Boards.
Aus meinem persönlichen Erfahrungspool würde ich nicht sagen das Arock Boards nicht schneller oder häufiger kaputt gehen als die von GA oder ASUS oder anderen.

Beim RAM würde ich definitiv in dieser Zusammenstellung 3000er wählen, die Timings sind da eher zweitranging, wir wollen ja im Budget bleiben.

z.B. Corsair Vengeance LPX rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, die roten sind aktuell etwas billiger als die schwarzen :-)

Gut, werde ich dann so machen. Vielen Dank :)
Ergänzung ()

pray4mercy schrieb:
Na dann viel Spaß mit der Kist ;)

Zurück
Oben