Gaming-Pc mit i7 6700k und Gtx 1050ti für 500 € ?

Für welchen dieser Angebote würdet Ihr Euch entscheiden ?

  • PC1 (mit i7 6700k)

    Stimmen: 3 60,0%
  • PC2 (mit Ryzen 1700)

    Stimmen: 1 20,0%
  • PC3 (mit i5 8600k)

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Müsste das L8 sein. Das ist eigentlich okay. Aber wenn es schon alt ist (5+ Jahre), würde ich es sicherheitshalber austauschen. Falls es noch neuer ist, kannst du das noch ne Weile benutzen.

Generell würde ich mir den PC schnell mal angucken und, wenn alles der Beschreibung entspricht, zuschlagen, denn der Preis ist schon echt top.
Tipps zum Auslesen der Komponenten hast du ja schon bekommen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten !

Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich zuschlagen werde. Ich habe noch bis morgen Nachmittag Zeit.

Das größte Problem ist, dass der Verkäufer keinerlei Rechnungen und somit Herrstellergarantien besitzt ...

Von daher werde ich einen neuen Thread eröffnen mit einem Pc, den ich selber über Mindfactory zusammengestellt habe. Ich würde Euch bitten dort vorbeizuschauen und mir mit Euren Ratschlägen weiterzuhelfen.

Nochmals vielen lieben Dank an jedem, der mich hier beraten hat ! :)
Ergänzung ()

Nabend Leute,

wenn Ihr kurz Zeit habt, würde ich Euch bitten einfach bei der obigen Umfrage mitzumachen.

Besten Dank und noch einen juten Abend ! :)
 
Ja PC#1 ist vom Preis/Leistung her unschlagbar (500€ klingt zu gut um wahr zu sein). . Der Haken bei der Sache ist eben keinerlei Rechnungen, dementsprechend keine Garantie. Wenn was schief läuft damit bist Du der gelackmeierte :D

Hast Du die Möglichkeit vor kauf den PC genau anzusehen und zu testen?
 
Hey,

genau das ist das Problem :D Das Angebot ist gut, der Verkäufer scheint auch ein netter\lustiger Typ zu sein.

Laut ihm läuft der Pc seit einem Jahr ohne jegliche Probleme. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass es sowohl am Gehäuse als auch am Fuß des Monitor leichte Macken gibt. Jedoch hat der Verkäufer mir schon Bilder geschickt und es ist alles halb so schlimm. Zudem hat er mir gesagt, dass er für die Dellen im Gehäuse nicht verantwortlich sei, sondern dieses selbst gebraucht gekauft habe.

Zu dem Punkt mit dem Testen. Ja ich habe die Möglichkeit den Pc morgen genau zu inspizieren. Ich habe vor zunächst einmal sämtliche Hardware auf äußere Schäden zu untersuchen und im Anschluss per USB Stick mit dem von @Davias vorgeschlagenem Programm nähere Informationen zu den Einzelteilen zu sammeln.
 
Wieso das denn? Habe meinen PC schon x-mal durch die Weltgeschichte transporiert. Wüsste nicht wieso ich da Grafikkarte und CPU Kühler hätte ausbauen sollen. Man selber wirft das Ding ja nicht rum, wie das in einem Logistikzentrum beim Postversand geschieht... So ein Blödsinn...
 
Und wie ging es aus? Hast du den PC angeschaut?
 
Zurück
Oben