Gaming Pc - Preis: 1.500,-

SekoGodFather

Cadet 1st Year
Gaming PC - 1.500,-

Sehr geehrte CB Community, dies ist ein Reupload zu meinem alten Beitrag, da
ich den PC damals erst später holen wollte und jetzt bin ich mit dem Kauf soweit.
Daher freue ich mich sehr auf eure tollen Empfehlungen und Antworten.

Meine Vorstellung:

Verwendungszweck

• Gaming:
Mir ist sehr wichtig, dass die Spiele flüssig und soweit es geht auf
den Max Einstellungen spielen kann (Sehr Hoch, Ultra o. Episch).

a) Spiele (Beispiele):
- Battlefield 1
- Titanfall II
- The Witcher 3
- GTA V
- Resident Evil 7: Biohazard
- Fifa 17

b) Bild - und Videobearbeitung:
- Photoshop CC 2017
- Camtasia Studio 9

c) Büroarbeiten:
- Microsoft Office 2016

- Alter Office Pc
- Windows7 64Bit (CD)
- Roccat Isku Fx (Tastatur)
- Roccat Kone XTD ( Maus)
- Razer Man Of War 7.1 Sourround (Headset)
- Asus Monitor (Auflösung: 1920x1080)

Meine Vorstellung wäre, dass ich den PC für 2-3 Jahren benutzen würde,
den ich auch aufrüsten kann.

• Das wichtigste für mich ist das der PC einwandfrei läuft ohne lag’s und das ich die Spiele auf max. Settings spielen kann und die Spiele die 2017 erscheinen auch so gut wie möglich auf einer hohen Qualität spielen kann.

• Gehäuse Wunsch: Optisch(Gaming Look), leise und soweit es geht sollte es günstig sein.

• Wunschmarken/Lieblingsmarken:
- Prozessor: Intel (ab i7)
- Grafikarten: Nvidia

• Gutes Motherboard

Ich habe noch nie einen PC zusammengestellt und kenne mich da auch nicht aus bzw. ich trau es mir nicht zu.
Ich hätte aber jemanden der es zusammenbauen würde. Den PC würde ich schon innerhalb 2 Woche schon kaufen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe und Antwort. :)

Mit freundlichen Grüßen

Seko

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Zusammenstellung. Mir reicht die 1070 vollkommen aus ich kann ja nach paar Monaten jederzeit eine bessere Version holen oder?

Das steht dir jederzeit frei. :)

Kannst du mir eventuell weite Gehäuse empfehlen die einen Gaming Look haben? (Muss keine Led oder Fensterseite haben) Wäre sehr nett wenn du vill paar Gehäuse vorschlagen würdest die auch zu dem Setup von dir passen?

Möchtest du denn überhaupt übertakten?

Wenn nicht, dann kann man da auch noch etwas sparen (der i7-7700K hat eigentlich schon genug Taktrate und viel ist auch nicht mehr drin) ... 400 W reichen dann beim NT im Übrigen auch:

1 Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-2400, CL16-16-16
1 Gigabyte GA-B250-HD3P
1 be quiet! Pure Rock
1 be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4

Gehäuse evtl. mal das NZXT H440 oder S340 oder Phanteks P400 anschauen ... aber alle ohne optisches Laufwerk.

AeroCool Project7 P7-C1 als etwas ausgefalleneres.

Obsidian-Serie von Corsair: http://geizhals.de/?cmp=1090918&cmp=937831&cmp=937820&cmp=724411&cmp=997851&cmp=1281512&cmp=604924&cmp=892358

Phanteks Enthoo Pro, Luxe oder Primo ist auch gut.

Oder eins der vielen Bling-Blig-LED-Billiggehäuse der 50€-Klasse, z. B. von Sharkoon etc.

Auch kannste gerne bei Caseking mal ein wenig stöbern ... gute Marktübersicht.

Die 30€ Aufpreis für die 1070 Golden Sample kannst du dir sparen, die normale Phoenix ist vom Kühler identisch, nur die Taktraten unterscheiden sich minimal und lassen sich innerhalb von einer Minute an die der Golden Sample anpassen (falls man überhaupt noch selbst Hand anlegen muss, meist ist der Boost schon deutlich höher als angegeben und ist auf dem Niveau der Golden Sample) - hast also die selbe Leistung und Karte für weniger Ausgaben.

http://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1070-phoenix-3699-a1456715.html?hloc=at&hloc=de

Zurück
Oben