Hallo @all,
ich will mir die Tage einen Gaming PC zusammen stellen, einen Gaming PC wo ich Spaß damit habe und das wenn möglich
für eine längere Zeit.
Natürlich habe ich mir auch selber Gedanken gemacht und Liste es hier meine Vorstellung auf.
Da ich momentan einen iMac besitze der jedoch wegkommt brauche ich auch einen Monitor, auch hier wäre ich für Ratschläge
Empfehlungen usw. offen.
Mainboard: ASUS+X99-PRO
CPU: INTEL Core i7-5820K
CPU Kühlung:
Corsair Hydro Series H105
RAM:
Crucial (2x 8GB, 2400MHz, DDR4)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX980
Netzteil: Corsair CX Series 750Watt
Festplatte: Crucial SSD 500GB
WD SE Enterprise 1TB HDD
Gehäuse: Gefallen mir von CoolerMaster die Cosmos zum Teil sehr gut,
z.B.:
Cooler Master Cosmos II
Cooler Master Cosmos SE
Monitor:
Asus ROG PG278Q
Tastatur und Maus habe ich schon und bin sehr zufrieden damit.
Tastatur: ROCCAT RYOS MK PRO
Maus:]ROCCAT TYON
Ich bin sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet ob hier noch was besser geht bzw. Preis Leistung noch was geht usw.
Mein Budget für PC und Monitor sind 3000€ mehr will ich nicht ausgeben und das sollte auch reichen.
Wenn es weniger ist soll es mir auch recht sein.
Ich will mit diesem PC schon Spiele in Ultra Auflösung spielen können und so meine paar Jahre wieder Ruhe haben.
Gespielt wird in allen Richtungen. Shooter, RPG, MMO, je nach Laune und Zeit.
Ihr könnt mein System so umkrempeln damit es passt, hoffe wir können hier ein Tolles System zusammen Stellen.
Ich bedanke mich auf alle fälle schon jetzt für eure Mühe und Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen.
Danke
LG
ich will mir die Tage einen Gaming PC zusammen stellen, einen Gaming PC wo ich Spaß damit habe und das wenn möglich
für eine längere Zeit.
Natürlich habe ich mir auch selber Gedanken gemacht und Liste es hier meine Vorstellung auf.
Da ich momentan einen iMac besitze der jedoch wegkommt brauche ich auch einen Monitor, auch hier wäre ich für Ratschläge
Empfehlungen usw. offen.
Mainboard: ASUS+X99-PRO
CPU: INTEL Core i7-5820K
CPU Kühlung:
Corsair Hydro Series H105
RAM:
Crucial (2x 8GB, 2400MHz, DDR4)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX980
Netzteil: Corsair CX Series 750Watt
Festplatte: Crucial SSD 500GB
WD SE Enterprise 1TB HDD
Gehäuse: Gefallen mir von CoolerMaster die Cosmos zum Teil sehr gut,
z.B.:
Cooler Master Cosmos II
Cooler Master Cosmos SE
Monitor:
Asus ROG PG278Q
Tastatur und Maus habe ich schon und bin sehr zufrieden damit.
Tastatur: ROCCAT RYOS MK PRO
Maus:]ROCCAT TYON
Ich bin sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet ob hier noch was besser geht bzw. Preis Leistung noch was geht usw.
Mein Budget für PC und Monitor sind 3000€ mehr will ich nicht ausgeben und das sollte auch reichen.
Wenn es weniger ist soll es mir auch recht sein.
Ich will mit diesem PC schon Spiele in Ultra Auflösung spielen können und so meine paar Jahre wieder Ruhe haben.
Gespielt wird in allen Richtungen. Shooter, RPG, MMO, je nach Laune und Zeit.
Ihr könnt mein System so umkrempeln damit es passt, hoffe wir können hier ein Tolles System zusammen Stellen.
Ich bedanke mich auf alle fälle schon jetzt für eure Mühe und Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen.
Danke
LG