Moin Leute,
hab mich jetzt im Forum registriert um mir Rat von euch zu holen, bevor ich meine Bestellung tatsächlich aufgebe
Mein System was ich mir zusammen gebastelt habe sieht folgender Maßen aus:
LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA
BitFenix Shinobi USB 3.0 - weiß/schwarz/schwarz - Gehäuse
Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s
SanDisk ReadyCache SSD 32GB 6,4cm (2,5") - für das OS
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-730W
AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ - 180€
MSI 970A-G43, AMD Sockel AM3+, ATX, DDR3 - 63€
EVGA GeForce GTX 680 Superclocked+ (mit Backplate), 2048MB DDR5, PCI- Express - 414€
16GB-Kit G.Skill Sniper PC3-14900U CL9-10-9-28 - 124€
Fragen:
1. Sollte ich einen anderen CPU Lüfter kaufen? Aus Amazonrezensionen hab ich herausgelesen, das die von Werk aus verbauten Lüfter im AMD FX 8350 schrott sind?
2. Ist das Mainboard so ok, ich weiß im Vergleich zu den anderen Komponenten ist es viel zu günstig, aber es scheint alle Anforderungen zu erfüllen?
3. Würdet Ihr etwas am System verändern?
Last but not least:
Ist das System so überhaupt funktionstüchtig sprich kompatibel?
Sorry für die ganzen Fragen, bin zwar kein Anfänger, aber wirklich viel Ahnung hab ich auch nicht
Falls jemand bok hat, kann er mir ja ein System für 1060€ basteln, stark wäre auch eine Begründung warum er jenes System meinem Vorziehen würde
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Allen die bereit sind mir zu helfen
----
Habe schon längst geantwortet, warte aber die Freischaltung meines Beitrages, sofern dieser erscheint und meine Fragen beantwortet wurden, würde ich euch gerne mein alternativ System zeigen, was ich jetzt an Hand der ersten 2 Antworten aufgestellt habe
----
Warte wieder auf die Freischaltung meines Beitrages, diesmal sollte alles stimmen
hab mich jetzt im Forum registriert um mir Rat von euch zu holen, bevor ich meine Bestellung tatsächlich aufgebe
Mein System was ich mir zusammen gebastelt habe sieht folgender Maßen aus:
LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA
BitFenix Shinobi USB 3.0 - weiß/schwarz/schwarz - Gehäuse
Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s
SanDisk ReadyCache SSD 32GB 6,4cm (2,5") - für das OS
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-730W
AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ - 180€
MSI 970A-G43, AMD Sockel AM3+, ATX, DDR3 - 63€
EVGA GeForce GTX 680 Superclocked+ (mit Backplate), 2048MB DDR5, PCI- Express - 414€
16GB-Kit G.Skill Sniper PC3-14900U CL9-10-9-28 - 124€
Fragen:
1. Sollte ich einen anderen CPU Lüfter kaufen? Aus Amazonrezensionen hab ich herausgelesen, das die von Werk aus verbauten Lüfter im AMD FX 8350 schrott sind?
2. Ist das Mainboard so ok, ich weiß im Vergleich zu den anderen Komponenten ist es viel zu günstig, aber es scheint alle Anforderungen zu erfüllen?
3. Würdet Ihr etwas am System verändern?
Last but not least:
Ist das System so überhaupt funktionstüchtig sprich kompatibel?
Sorry für die ganzen Fragen, bin zwar kein Anfänger, aber wirklich viel Ahnung hab ich auch nicht
Falls jemand bok hat, kann er mir ja ein System für 1060€ basteln, stark wäre auch eine Begründung warum er jenes System meinem Vorziehen würde
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Allen die bereit sind mir zu helfen
----
Habe schon längst geantwortet, warte aber die Freischaltung meines Beitrages, sofern dieser erscheint und meine Fragen beantwortet wurden, würde ich euch gerne mein alternativ System zeigen, was ich jetzt an Hand der ersten 2 Antworten aufgestellt habe
----
Warte wieder auf die Freischaltung meines Beitrages, diesmal sollte alles stimmen
Zuletzt bearbeitet: