Gaming PC Systeme Vergleich Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4pt4inIglo

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
23
Hi zusammen,

da der Vergleich sehr individuell ist, hier ein neuer Thread:

Zum Vergleich stehen folgende PC Systeme:
1. https://www.csl-computer.com/k/HJ6KtHck
758,80 € (W10 key vorhanden)
2. https://www.ankermann.com/de/pc-sys...et-win-11-wifi-libreoffice_4260561746700.html
899,00 €

Gespielt wird auf FHD bei höherer Auflösung alles quer durch den gamepass. Es soll ein reiner Gaming PC sein.

Welchen PC seht Ihr anhand der gegebenen Infos eher als Favoriten?

(Bei dem 1. PC habe ich die 32GB RAM nachträglich hinzukonfiguriert. Macht das soweit Sinn?)

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Entschuldigt bitte, sollten die Angaben zu knapp sein. Der Rest der Vorlage erschien mir nur für eine komplette Neukonfiguration relevant.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben