TeNpiE_1
Cadet 1st Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Egal
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!
3 Monitore
https://webshop.asus.com/de/Monitor...Curved-27-Zoll-Gaming-Monitor/90LM0510-B03E70
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nvidia
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Hi, ich möchte meinen PC upgraden (erstmal nur CPU und Graka) und brauche ein paar Ideen. Immoment überlege ich zu einer 4070 mit nem Ryzen 7 5800X3D zu greifen. Ich möchte sonst nichts tauschen und erstmal auf AM4 etc bleiben. Ich würde trotzdem gerne mal euern Rat in Anspruch nehmen.
Danke schonmal im Vorraus
Egal
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Alles mögliche immoment Battlefield 6 und bald BF Royale
- Immoment Full HD (1920x1080) evtl später WQHD (2560x1440) oder 4K Ultra HD (3840x2160) #
- Gerne auchmal auf Hohen Einstellungen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!
3 Monitore
https://webshop.asus.com/de/Monitor...Curved-27-Zoll-Gaming-Monitor/90LM0510-B03E70
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 3600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RTX 2060 Super
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Neu Bequiet Pure Power 13M 750W
- Gehäuse: Kolink Observatory "noch"
- Mainboard ASROCK B450 Steel Legend
- 4x 8 GB Corsair Vengeance 3200mhz
Nvidia
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Hi, ich möchte meinen PC upgraden (erstmal nur CPU und Graka) und brauche ein paar Ideen. Immoment überlege ich zu einer 4070 mit nem Ryzen 7 5800X3D zu greifen. Ich möchte sonst nichts tauschen und erstmal auf AM4 etc bleiben. Ich würde trotzdem gerne mal euern Rat in Anspruch nehmen.
Danke schonmal im Vorraus