Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-PC // Wer hilft mir bei der Zusammenstellung
Ich wollt dir nur ein Tipp bei Hardwareversand geben :
wenn du bei Festplatte und DVD-Brenner nicht beim ersten sondern da wo Sata steht gehst, dann findest du den Brenner und die Festplatten von der FAQ.
habe mir beim saturn die karte gesichert. war natürlich ausverkauft, aber die haben sie noch für den gleichen preis bestellen können, lieferzeit so 7-10 tage. naja, die warte ich halt.
danke für den tipp anfänger, aber die samsung t166 finde ich nicht. wo genau?
Mal ganz ehrlich, warum muss es n E6750 sein ? Was hast du vor damit ? Also die zusammenstellung is in Etwa so als wenn du nen 600kg PKW Anhäger hinter ne 600PS Sattelzugmaschine hängst meiner Meinung nach. Nimm ne etwas kleinere CPU, die E6550 reicht völlig und dafür nimmst du dann (wenn lieferbar) ne 3870 dazu, damit liegst du weit besser. Mit der 3850 und vor allem noch die 256MB wirst du bei heutigen und vor allem zukünftigen Spielen (Crysis zeigt was da auf die Hardware demnächst zukommt) keinen Goldenen Taler verdienen. Der E6550 dagegen wirs dich noch ein Paar Jahre treu begleiten, dem sei gewiss.
weiß jemand, ob ich für das system windows mit 32 oder 64 bit nehmen muss? wo liegt der unterschied?
hm, dadurch dass ich keine graka mehr bei hardwareversand nehme, lässt sich die bestellung nimmer in den warenkorb legen. oh man, muss ich wohl einzeln kaufen.
ist es nicht möglich, einen pc ohne graka zusammenbauen zu lassen?
weil das ist ja das kleinste problem, das selber zu machen!
es müsste doch eine möglichkeit geben, dass mit denen auszumachen, dass die ein sys ohne graka bauen...!
eben ne mail bekommen, dass der zusammenbau kein problem ist, haben die mir mit draufgerechnet auf das system. sehr schön. jetzt muss nur noch die graka von saturn in den nächsten tagen kommen