ich habe mal ne frage und wollte mich nebenbei über hardwareversand beschweren...
ich habe am 22. APRIL(!!!!) meine überweisungsbestätigung bekommen und 3 tage später bei hardwareversand.de angerufen und mir wurde bestätigt, dass der computer fertig zusammengebaut und er schon über ups rausgegangen wäre... ich war natürlich auf wolke sieben und habe gewartet.... (es war ein mittwoch...) dann habe ich am samstag erneut angerufen, weil mein pc immernoch nicht da war und ich wollte die ups-nummer des pakets haben, als mir gesagt wurde, dass er immernoch nich losgeschickt worden sei... dann habe ich am montag angerufen, an dem mir gesagt wurde, dass er nun endlich auf dem weg zu mir sei... mittwoch abend wieder angerufen... und mir wurde gesagt dass nochmal etwas umgebaut werden musste und er nun auf dem weg zu mir wäre.. (ich weiss, es ist schwierig durchzublicken, aber ich versteh auch noch nich so richtig was los ist...) gerade vor einer viertel stunde habe ich angerufen und eine sehr "freundliche" frau hat mir gesagt, dass das gewünschte mainboard schon seit eineinhalb wochen nicht mehr vorrätig wäre und es ein auslaufmodell sei... ich werde den pc einmal stoinieren jetzt gleich und mir ihn nochmal neu zusammenstellen lassen, weil die preise insgesamt um 80 euro gefallen sind..
sowas nenn ich service...
aber weil ich einfach ein netter oder vielleicht auch naiver typ bin, mache ich es erneut auf dieser seite, weil die preise einfach unschlagbar sind..^^
das mainboard "ASUS M2N-E, Sockel AM2, ATX" ist nich mehr vorrätig...
welches würde da wohl sonst reinpassen??? helft mir bitte schnell, ich will den echt demnächst mal haben...