Hi,
Ich möchte mir einen neues System zusammenstellen und hab mir heute mal ein Angebot eingeholt.
Wär sehr dankbar wenn Ihr mal ein Blick drauf werfen könntet!
Was gibt es zu verbessern oder wo könnte ich evtl. etwas einsparen? Preis liegt schon an der oberen Grenze. Das System soll auf einem 22"TFT unter 1680*1050 Auflösung laufen.
Wäre ich damit Spielen wie etwa Crisis oder dem bald erscheinenden Age of Conan, ohne größere Abstriche in der Grafik, gewappnet?
Prozessor: CPU Intel Core2 Duo E8400 3,00GHz 6MB SKT775 boxed
Mainboard: MB Gigabyte GA-EP35-DS3
Arbeitsspeicher: DDR2 800 1024MB Samsung (4x) (Aussage vom Verkäufer: "Alles über 3GB bringts nicht weil Windows es nicht verarbeiten kann", is dem so?)
Festplatte: HDD Seagate 250GB ST3250410AS SATA2 NCQ 16MB
Gehäuse: CoolerMaster Centurion 5 silver
Netzteil: Rasurbo Gaminx&Power GAP656 650Watt
GraKa: PCIe XFX GeForce 8800GTX 575M 768MB Dual-DVI/TV-Out
Laufwerk: DVR ASUS DRW-2014L1T Retail black SATA 20x LightScribe
- Dazu kommt dann noch ein Samsung 22"TFT nicht mit im Preis.
Schon mal Danke! Und noch eine Frage zum Schluß, brauch ich zusätzlich noch Kabel und Zubehör, zb. CPU Kühler? Sry ich weiss Fragen über Fragen, aber bin seit 2 Jahren Laptopuser und hab deswegen lange nix mit der Materie zu tun gehabt.
Grüße Massa
Ich möchte mir einen neues System zusammenstellen und hab mir heute mal ein Angebot eingeholt.
Wär sehr dankbar wenn Ihr mal ein Blick drauf werfen könntet!
Was gibt es zu verbessern oder wo könnte ich evtl. etwas einsparen? Preis liegt schon an der oberen Grenze. Das System soll auf einem 22"TFT unter 1680*1050 Auflösung laufen.
Wäre ich damit Spielen wie etwa Crisis oder dem bald erscheinenden Age of Conan, ohne größere Abstriche in der Grafik, gewappnet?
Prozessor: CPU Intel Core2 Duo E8400 3,00GHz 6MB SKT775 boxed
Mainboard: MB Gigabyte GA-EP35-DS3
Arbeitsspeicher: DDR2 800 1024MB Samsung (4x) (Aussage vom Verkäufer: "Alles über 3GB bringts nicht weil Windows es nicht verarbeiten kann", is dem so?)
Festplatte: HDD Seagate 250GB ST3250410AS SATA2 NCQ 16MB
Gehäuse: CoolerMaster Centurion 5 silver
Netzteil: Rasurbo Gaminx&Power GAP656 650Watt
GraKa: PCIe XFX GeForce 8800GTX 575M 768MB Dual-DVI/TV-Out
Laufwerk: DVR ASUS DRW-2014L1T Retail black SATA 20x LightScribe
- Dazu kommt dann noch ein Samsung 22"TFT nicht mit im Preis.
Schon mal Danke! Und noch eine Frage zum Schluß, brauch ich zusätzlich noch Kabel und Zubehör, zb. CPU Kühler? Sry ich weiss Fragen über Fragen, aber bin seit 2 Jahren Laptopuser und hab deswegen lange nix mit der Materie zu tun gehabt.
Grüße Massa
Zuletzt bearbeitet: