Gaming PC Zusammenstellung in kleinem Gehäuse ( Micro-atx)

Roberto1812

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo , möchte mir einen neuen pc zusammenstellen .
Will aber ein schickes und nicht zu großes Gehäuse zb.

Lian Li O11D Dynamic Mini​

Möchte ein amd 5 3600 und b550 Board Festplatten würde ich eine m2 1 tb ssd. Und eine einfache 2,5 ssd einbauen . Grafikkarte kaufe ich mir eventuell erst später ....

Habt ihr mir paar schicke Gehäuse nicht zu klein und kein großes ...
 
Hi,

zwar Offtopic aber:

hast du noch eine alte Grafikkarte? Weil das AMD R5 3600 System wirst du ohne Grafikkarte nicht nutzen können.

ps: falls nicht zu groß -> Fractal Design Define Mini C
 
psy187 schrieb:
Hi,

zwar Offtopic aber:

hast du noch eine alte Grafikkarte? Weil das AMD R5 3600 System wirst du ohne Grafikkarte nicht nutzen können.

ps: falls nicht zu groß -> Fractal Design Define Mini C
Ja , habe eine Grafik Karte
Ergänzung ()

Das Mini C ist ein langweiliges Gehäuse , wie ist das Thermaltake Level 20 VT ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht halt jeder anders, mir gefallen die schlichten Gehäuse besser, ohne viel bling bling.
Hattest ja auch nicht viele Infos gegeben, ob Mesh, Glasfenster, RGB, Staubfilter, Lüftersteuerung, Kabelmangement etc. ;)

Bin von Lian Li auf FractalDesign gewechselt, beide Hesteller machen mMn. gute Gehäuse.
Früher war Thermatake (16Jahren) auch nicht schlecht, wie die zurzeit sind kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben