Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy, Ich bin noch ein richtiger noob wenns um PCs geht ich will mir aber denoch einen pc zusammenbauen weil das billiger und besser sein soll, ich will nur solche spiele wie league of legend,payday 2,battlefield 4,heroes of might and magic 6 und crossfire lagg frei und auf den besten einstellungen zocken können aber trotzdem soll der auch sachen schnell downloaden können und schnell im i-net sein.Danke Schonmall im voraus.
Ok, 640*480. Um ehrlich zu seien habe ich keine der genannten Spiele. Das die aber so gewaltig Grafikhungrig sind kann ich fast nicht glauben, ich meine bei 1024*768 brauchst du nur noch 1/3 der Leistung von FHD, und eine 7870 wird doch wohl selbst auf ultra 10FPS schaffen oder?
mit dem rest kenne ich mich überhaupt nicht aus und wenn ich i-wo sparen kann weil etwas von den oben gennanten nicht so wichtig ist sagt bescheid darf auch 550€ sein maximum mehr geld kriege ich leider nicht raus
Danke für die hilfe
Gruß PcGloriak
p.s. würde sehr gerne grafikkarte von nividia haben
500 €uro ist imho die Untergrenze für ein Gamingsystem, wenn da noch ein halbwegs guter Monitor UND Windows rein soll, dann wird man als Gamer nicht mehr viel Spaß haben.. Zieh mal 100 Euro + 40 Euro (inkl. Lieferung) von den 500 ab, bleiben 360 Euro... Wenn man so was gutes haben wollte, müsste man gebraucht kaufen, ist halt die Frage ob man das Risiko eingehen möchte.
Monitor,tastatu,boxen und maus habe ich die sache ist die bei meinem pc ist das motherboard kapput gegangen duch einen stromausfall und zu weinachten dachte ich,ich baue mir einen weil die die ich für den preis bauen kann zehntausenmall besser sind als die bei media markt oder soo
Ergänzung ()
danke die frage ist jetzt nur ob ich damit alles was ich machen wollte auch machen kann und ob ich amd grafikkarten auch wirklich vertrauen kann ich habe viel schlechtes über amd gehört alle raten mir eigentlich zu nividia?
ohh....sry nicht richtig durch gelesen aber könntest du mir jetzt nur noch sagen ob ich damit ereiche was ich oben gennant habe oder wird es schwierig weil wenn nicht spare ich villeicht noch etwas weiter
ich will nur solche spiele wie league of legend,payday 2,battlefield 4,heroes of might and magic 6 und crossfire[...] auf den besten einstellungen zocken
Info: Lagg ist nicht lowfps. Lagg ist die verbindung zum Server, auch offt "Ping" genannt. LowFPS (wenige Bilder die Sekunde) oder auch Ruckeln sind rein PC abhängig.
ok zehtausend mall danke du hast mir sehr viel geholfen jetzt weiß ich was ich mir für einen pc holle und ich freue mich auch schon wahnsinig damit zu zocken
Ergänzung ()
danke auch an dich marco ich werde es mir mall anschauen und villeicht tausche ich noch ein paar teile aus aber du hast mir auch sehr geholfen
THX TO ALL WHO HELPT ME <3