TeamViewer Motive 4

Gaming Pc

Ich kenne mich nicht wirklich aus wie gesagt meine Erwartungen, die die Karte erfüllen muss sind ja genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 760 ist ca. 30% lansgamer als eine R9 290 ... da helfen auch die 4 GB RAM deiner geposteten nichts ... und sie ist teurer als die hier schon angesprochene Asus R9 290 (wo es auch noch 30€ Cashback gibt).

Und das mit den Erwartungen muss ich überlesen haben ... du sagtest, dass du War Thunder spielst und die Karte nicht mehr als 250 € kosten darf (was die EVGA übrigens macht).

Ich finde nicht mal die Auflösung deines Monitors (sorry, wenn überlesen) noch die Anforderungen an sonstige Spiele, Detailsstufe oder sonstiges.

Wie wäre es mit einer R9 280 und du sparst das übrige Geld?

Hab mich nochmal gründlich informiert und jetzt eine Lösung im Bezug zur ssd gefunden. Trotzdem hoffe ich auf eine schnelle Antwort zur graka

Zuletzt bearbeitet:
Nun, @Nando hat dir ja u.A. auch die ASUS R9280-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP empfohlen. Du kannst sie also ohne Weiteres nehmen.

Du brauchst keine extra Einbauschienen für die SSD. Das Antiphon hat Montageplätze für 4x 3.5" & 4x 2.5" HDDs/SSDs.

Das ist super. Hätte ich eigentlich sogar alleine feststellen müssen.. Vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Rückmeldung: Der Computer steht und ist aufgebaut, vielen Dank für die Hilfe! (:

Zurück
Oben