Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand von euch eine gute seite wo ich mir ein pc zusammenstellen kann??
grafikkarte, monitor, arbeitsspeicher, maus, und tasta hab ich schon
die seite sollte auch zusammenbau service haben
thx im vorauss
Moin, www.hardwareversand.de ist (mitlerweile) eine wahre Empfehlung. Gab vor Jahren wohl einige Probleme, habe aber in der letzten Zeit einige Hardwarebauteile bestellt (also verschiedene Computer für Freunde zusammengebaut) und bin mit dem Service und Versand(zeit) sehr zufrieden. Habe auch schon den "PC-Konfigurator" (20€ Zusammenbaukosten) genutzt.
Kurz um - das wäre schoneinmal eine Adresse für dich!
www.hardwareversand.de - gut und meist sehr günstig www.alternate.de - etwas teurer, aber bester Service überhaupt (eigene Erfahrung) www.mindfactory.de - günstig, aber sehr viele Einschränkungen beim konfigurieren. Außerdem von 0:00 - 6:00 ab Bestellwert von 100€ Versandkostenfrei!
hast du diese Komponenten schon gekauft, oder nur ausgesucht?
Wenn ersteres, dann schau dich mal nach einen lokalen Computerspezialisten um, der kann dir dann die anderen Teile bestellen und das dir dann zusammenbauen.
Wenn letzeres gemeint ist, dann die drei anderen Vorschläge.
Von Alienware würde ich abraten, nicht weil sie schlecht sind, sondern schlicht überteuert. Außer du hast zuviel Geld über, dann käme auch Alienware in frage