Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du dir den Kram bei Mindfactory zusammenstellst fährst du wesentlich günstiger.
Solche Komplett PC's sind zu 95% teurer als vergleichbare Zusammenstellungen, denn unterm Strich wollen diese Firmen eh nur dein Bestes, nämlich dein Geld
So ist es! Das Netzteil ist mit 750Watt nicht nur total übertrieben, das schreit auch förmlich nach NoName Schrott im Quadrat.
Wenn du es riskieren willst, das die ganze Hardware drauf geht, tue es.
2 jahre garantie auf das nt... ja - dann musst du den hersteller nur dazu bekommen dir die in mitleidenschaft gezogenen teile zu ersetzen oder das neue heim (weil das alte ist abgebrannt) zu bezahlen.
ein mMn akzeptabler Preis, vorallem kannst du das Gerät noch konfigurieren und beispielsweise mit einem Markennetzteil bestücken, bei one.de machst du eigtl nicht falsch ...
Dieses überverhältnismäßige Gepiense hier um das Netzteil würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen, bis jetzt waren bei allen Rechnern die ich bis jetzt hatte (und das waren schon einige) das Netzteil immer das Bauteil was am längsten hielt ... es ist jetzt auch nicht so, dass nur weil es scheinbar ein No Name Produkt ist einfach kaputt geht, das Problem ist einfach nur dass die ganzen konsumgeschädigten Leute das immer denken ....
Dann kauf dir den Schrott. Niemand hält dich davon ab.
Aber erwarte keine Empfehlung von uns. Geb 60€ mehr aus und hol dir z.B.
den Rechner von Alternate. Ansonsten viel Spass mit dem Müll.
Edit: One.de ist nicht viel besser. Viel zu teuer!
Das steht nirgendwo, habe ich ja auch nicht gesagt. Nur das ein qualitativ hochwertiges Produkt die versprochene Leistung länger (oder überhaupt) bringt.
Seit dem ich bei Kunden nur noch Enermax Netzteile einbauen lasse, ist die Rate an Ausfällen des NT deutlich gesunken.
fail pc, das ist ein office pc, kein gaming pc, lässt sich auch nich umkonfigurieren aufgrund des schwachen angebots an mainboards
selbst wenn es verfünftige geben würde, wäre der preis 200 euro teuerer
ausserdem laufen die meisten spiele bei dem 6 kerne langsamer als mit dem 4 kerner
Ergänzung ()
die tests dieses netzteils waren alle positiv, also gibt es keinen grund ein anderes zu kaufen