Gaming Rechner für BF3

Tupac<3

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
nach langem Suchen und einem guten Rat bin ich hier gelandet :)
Undzwar will ich mir ja einen Gamn-pc zusammen bauen und brauche dafür ne gute GraKa im Budget 200-210 Euro, die auch möglichst so welche Spiele wie : MW3; Und hauptsächlich BF3 und ganz selten noch GTA 4
Bei MW3 auf Hoch und bei BF3 laggfrei und möglichst auf Ultra ( High geht auch .. )
Die HD Radeon 7870 wurde mir sofort empfohlen.
Reicht das für BF3 auf High-Ultra und MW3 non-laggs ?? Danke ^-^
Mir sind wichtig :
- Keine Laggs
- Wenns geht Ultra

AW: Eine neue Graka muss her

Welche Auflösung hat der Monitor?

Willkommen.

Auf High wirds wohl was werden mit der 7870. Ultra könnte eng werden.
Kommt ja auch auf die Einstellungen an. Auflösung, usw.

Da wären etwas mehr Angaben nicht schlecht.

Wie sieht denn der Rest des Systems aus?

Uwe F. schrieb:
Welche Auflösung hat der Monitor?

Und was wird sonst noch im PC verbaut - also vor allem die CPU.

Weiterhin kann man bei 200€ nicht davon ausgehen, dass man immer HighEnd-Settings fahren kann.

Wie sieht deine restliche Hardware aus?
Laggs kommen nicht von der Hardware.

Habe die 7870 bei meiner Freundin einbaut.
Ultra geht damit nicht aber eher ein Mix aus high-ultra.
Meine 7950 kriegt bei 1100 mhz ultra mit min fps 50 berechnet.
Die 7870 ist eine gute Karte für den Preis, welche sich zumindest bei mir nicht so gut ocn lässt.
Für 260 bekommst du eine 7950 die sich meist gut übertakten lassen.
Würde aber so oder so zu einem twin Lüfter Modell raten.

@Tupac<3
Wie ist denn dein Gesamtbudget für einen Gaming-PC?
Sind Windows 7 bzw. Peripherie (Monitor, Maus, Tastatur) schon vorhanden und / oder kannst du Sachen aus einem alten PC übernehmen (HDD, Laufwerk z.B.)?

Kannst Du so lassen bis auf die RAM.

Hol 1600er. Ivy kann 1600er.

Leg 60€ drauf und bau Dir eine 7950 rein.

Dann zockst Du auf Ultra.

Rest ok.

Und wieder wiederhole ich mich
Danke für die schnellen antworten, bin hier richtig
600 Euro... Ich weiß ist nicht viel aber verdiene ja noch kein eigenes Geld ^^ Tolle Ausrede :D
Also: OK könnt ihr mir vielleicht den Link schicken, so wie ihr das meint also irgendwie RAM austauschen und 7950 reintun ? Weil ich vielleicht etwas falsches dann in Warenkorb tue ... jaja klingt blöd ich weiß und nein meinen alten PC da kannst nichts mehr austauschen. Da kostet ja eine Tastatur jetzt mehr xD auch 6 Jahre alt
Ne Monitor und Tastatur muss ich mir holen, aber da mach ich mir selber nen Kopf drüber.
Ergänzung ()

Und wieder wiederhole ich mich
Danke für die schnellen antworten, bin hier richtig
600 Euro... Ich weiß ist nicht viel aber verdiene ja noch kein eigenes Geld ^^ Tolle Ausrede
Also: OK könnt ihr mir vielleicht den Link schicken, so wie ihr das meint also irgendwie RAM austauschen und 7950 reintun ? Weil ich vielleicht etwas falsches dann in Warenkorb tue ... jaja klingt blöd ich weiß und nein meinen alten PC da kannst nichts mehr austauschen. Da kostet ja eine Tastatur jetzt mehr xD auch 6 Jahre alt
Ne Monitor und Tastatur muss ich mir holen, aber da mach ich mir selber nen Kopf drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grund sind die Vorschläge in "Dortmund".

567 Eurönchen:
https://www.mindfactory.de/shopping...22002b821457887de51e596344572e5fbb8e1869a0e3b

Selbst hiermit kannste dein Bielefeld 3 daddeln. VGA ein bißchen übertakten und CPU reicht dicke. Zur Not Details auf hoch - sieht wahrscheinlich genau so gut aus.

357 Eurönchen:
https://www.mindfactory.de/shopping...220842448be5452f045dec1094abb54916a80bb92a6f9

Oder du nimmst den 425€ Kompromiss aus den beiden oberen Sys:
https://www.mindfactory.de/shopping...220894a06bec4a37d0c2628f99a1999ddf23fcb94a194 :D (würde ich wahrscheinlich so machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben