Hallo,
derzeit habe ich einen Desktop rechner und ein Office notebook.
Ich benutze aber zu 99% das Notebook, den PC nutze ich nur noch für LAN´s und ähnliches.
Jetzt bin ich am überlegen, evtl. meinen PC und das jetzige Notebook zu verkaufen und mir ein "universal" Notebook zu kaufen.
Am liebsten wäre mir ein 15,6 Zoll Notebook, darüber wäre mir dann doch zu groß, aber wenn es nicht anders geht, könnte ich mich damit auch abfinden.
Die Ausstattung meines jetzigen Rechners:
- AMD Phenom II X4 810 2,6 Ghz (manchmal auf 3,6 Ghz übertaktet)
- ATI Radeon HD4870 512MB
- 4 GB Ram
- HDD
Das Notebook was ich jetzt habe, hat folgendes:
- AMD E350
- 4 GB RAM
- HDD
Der Rechner reicht mir auch von der Leistung auf den LAN´s. Und das Notebook auch, weil ich damit eigentlich nur im Internet surfe, bisschen Programmiere (PHP, C#) und Musik hören.
Jetzt such ich ein Notebook, was von der Leistung ausreichend ist, aber auch mobil ist. Ich hab auch kein Problem damit, die Grafik runterzuschrauben, damits flüssig läuft.
Budget hab ich derzeit noch keinen Plan, bin offen für alle Vorschläge.
Danke
derzeit habe ich einen Desktop rechner und ein Office notebook.
Ich benutze aber zu 99% das Notebook, den PC nutze ich nur noch für LAN´s und ähnliches.
Jetzt bin ich am überlegen, evtl. meinen PC und das jetzige Notebook zu verkaufen und mir ein "universal" Notebook zu kaufen.
Am liebsten wäre mir ein 15,6 Zoll Notebook, darüber wäre mir dann doch zu groß, aber wenn es nicht anders geht, könnte ich mich damit auch abfinden.
Die Ausstattung meines jetzigen Rechners:
- AMD Phenom II X4 810 2,6 Ghz (manchmal auf 3,6 Ghz übertaktet)
- ATI Radeon HD4870 512MB
- 4 GB Ram
- HDD
Das Notebook was ich jetzt habe, hat folgendes:
- AMD E350
- 4 GB RAM
- HDD
Der Rechner reicht mir auch von der Leistung auf den LAN´s. Und das Notebook auch, weil ich damit eigentlich nur im Internet surfe, bisschen Programmiere (PHP, C#) und Musik hören.
Jetzt such ich ein Notebook, was von der Leistung ausreichend ist, aber auch mobil ist. Ich hab auch kein Problem damit, die Grafik runterzuschrauben, damits flüssig läuft.
Budget hab ich derzeit noch keinen Plan, bin offen für alle Vorschläge.
Danke