GamingHeadset bis 50€

Ich persönlich halte den Creative Aurvana für keine Alternative zum Superlux, da die Mitten und Höhen beim Superlux einfach "lebendiger" klingen. Besser sind nur die präzisen Bässe des Creative.

Darüber hinaus finde ich es sehr fragwürdig, dass der Aurvana als geschlossener KH vermarktet wird. Die Isolation ist definitv nur auf dem Niveau eines halboffenen KH.

Edit: Bei der Bestellung im Creative Store muss man ausserdem beachten, dass man kein deutsches Rückgaberecht hat, sondern irisches. Wenn er doch nicht gefällt: Pech gehabt, nur versiegelte Ware wird zurückgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die luxe nicht gehört, von vielen wird der Aurvana als klarer dargestellt, scheint Geschmacksache zu sein :-)
Mit dem halb offen vollkommen richtig, aber der Threadstsrter wollte ja keinen geschlossenen, weswegen er passen könnte..

Wie immer, am besten sber Probehöhren!
 
Da hast Du recht. Rezensionen über KH erinnern meistens an Weinverkostungen. Jeder nimmt den Klang subjektiv unterschiedlich wahr und versucht ihn dann treffend zu beschreiben.

Probehören empfehle ich auch immer, nur haben die meisten Geschäfte kaum Auswahl, ausser den kostengünstigen Sennheisern und co..
 
Kopfball schrieb:
nichts geht über das Razer Electra headset

Doch da geht einiges drüber, ich kenne jemanden der es hat.
Es klingt weder gut noch ist es gut verarbeitet und über lange Zeit wird es unbequem.

Wie eingentlich alles von Razer/Roccat oder den anderen Gaming Firmen
 
Zurück
Oben