Jackery IFA Fireplace

GamingPC ~ 1000 Euro / Intel und NVidia

adrian.1338

Du kannst doch deinen Bekannten fragen. Der hat doch den Durchblick :D

Teile sind ploetzlich nicht lieferbar und wurden bestellt. Tower ist schon angekommen. Beim rest werd ich staendig wieder um tage weiter nach hinten geschoben ohne das eine Mitteilung kommt. tolle disposition haben die

Teile sind ploetzlich nicht lieferbar und wurden bestellt. Tower ist schon angekommen. Beim rest werd ich staendig wieder um tage weiter nach hinten geschoben ohne das eine Mitteilung kommt. tolle disposition haben die
Lass mich raten Mindfactory !
Bei MF darfst du nur Artikel bestellen, die lagernd sind....

Merk ich gerade auch. Nur sind die Artikel da ploetzlich jetzt nicht mehr lieferbar. Naja - haette ich es mal doch bei Alternate bestellt -.-

So. Montag war die Hardware dann endlich komplett beim Nachbar. Hab ihn gestern dann zusammen gebastelt. hatte noch nen Problem mit einem PCI Controller wo die Treiber nicht erkannt wurden. Jetzt hab ich natuerlich nicht auf ahci umgestellt vor der installation. Das Thema geh ich heute Abend dann mal an. Vielen Dank fuer die Beratung :)

noch mal ne frage zu den lueftern. ist das wirklich der Graka luefter der da so laut ist? hab ihn jetzt zu in der ecke stehen und der ist schon ziemlich laut... soll ich die Lueftersteuerung eigentlich eher vom Board regeln lassen oder mit dem Drehregler am Tower? genug platz waer glaub ich aufm Board

Außerdem hast du die Corsair Lüfter nicht ausgetauscht...den Kundenrezensionen zufolge sind die auch laut.

Zurück
Oben