neuer Gaming ONLY-pc für bis zu 1700 euro, intel und nvidia

Ach ich hatte fast vor, den Tower auf einen etwas niedrigeren Nebentisch zu stellen, darum hätt ich gern ein fensterchen im Tower um auch ab und zu mal meine Hardware zu begutachten und mich daran zu erfreuen. Das schönste Gehäuse its auch nicht, geb ich zu.. Vielleicht finde ich ja noch was schlichteres.
Das Mainboard scheint wirklich zu genügen, beim Netzteil hoffe ich das es ausreicht. Alternate hat mir bei der Zusammenstellung 580 Watt als "zu wenig" angezeigt. Hat dann wohl was mit Verkaufsstrategie zutun.
 
So ist es. Computerbase hat ja für sein neues Testsystem ein 400 Watt Netzteil eingesetzt. So viel zum Thema.

Bei den Mainboards kannst Du Dir noch folgendes angucken: http://geizhals.de/msi-z87-g45-gaming-dual-pc3-12800u-ddr3-7821-001r-a953892.html

Vielleicht eher nach deinem Geschmack. Hat auch den besseren Onboardsound, falls für Dich keine Soundkarte in Frage kommt.

Alternate ist übrigens krass teurer als die direkte Konkurrenz von Mindfactory (Nachts ohne Versandkosten) und Hardwareversand.
 
MSI hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Da schau ich mir dann nochmal die Anschlüsse an aber müsste eigentlich genug vorhanden sein. Der Preis scheint bei MBs der größte Unterschied zu sein..
Wegen der Grafikkarte hätt ich gern nochmal gewusst ob mir die gtx 770 momentan reicht um aktuelle spiele auf Full HD flüssig zu spielen? Zwischen der 770 und 780 ist nunmal auch noch ein happiger preisunterschied und wenns nur wegen paar FPS ist die ich sowieso nicht spüre ists mir das wirklich nicht wert. Da hole ich mir lieber in 1-2 Jahren ne neue Graka.
 
Sehr gut, vielen Dank! Hast mir sehr geholfen :)
Denke das wird jetzt mein System. Wenn paar Euros übrig bleiben, freut sich der Monitor :D
 
Jup, den Eizo hatte ich auch schon im Blick. Eigentlich wollte ich den Asus VG24QE aber der soll ja seine Schwächen bei Kanten und Belichtung haben.
Momentan "spiele" ich an einem Acer X223w, denke da ist sowieso alles ein Quantensprung..
 
Zurück
Oben