• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gangster-Spiele: Mafia 1 erhält Remake, Mafia 2 ein Remaster

Habe mir mal die Mafia 1 definitive und Mafia 2 definitive für die PS 4 gezogen und whoa, was für ein Spiel !
Sogar der Einser mit HDR und neu erstellten Cutscenes. Am großen TV machts gleich nochmal soviel Spaß. Steuerung geht mit Pad sehr gut von der Hand.
Klasse Remake und das Geld von knapp 30 Euro pro Teil definitiv wert.
Mafia 2 definitive hab ich zwar noch nicht getestet, aber denke auch das wird nicht enttäuschen.
Teil 3 hatte ich schon länger auf der PS 4, wurde kürzlich kostenlos auf die definite Version gepatcht, halte ich aber Storytechnisch für den schwächsten Teil.
Also, alte Hasen die die alten Versionen schon kennen, können beruhigt zuschlagen.
Neulinge sowieso, sonst entgehen ihnen 2 der besten Spiele die je erschaffen wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Mir hat persönlich Mafia 2 auch gefallen das definitiv edition ist Schwachsinn aber zumindest kostenlos die das normale Spiel haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Eine Frage habe ich mal, an alle die es bereits durch haben. Kann man im Anschluß noch frei rumfahren oder nicht?
 
wuschipuschi schrieb:
Eine Frage habe ich mal, an alle die es bereits durch haben. Kann man im Anschluß noch frei rumfahren oder nicht?
Ja kannst du, natürlich auch mit dem alten Tommy.
 
Dann bin ich mal gespannt wie das Mafia 2 Remake rüber kommt.Ich hatte halt das Glück,durch die Xbox Live Gold Mitgliedschaft die ich habe,da durch habe ich das Spiel gratis bekommen.:D
 
Zurück
Oben