Ganz doofe Frage zu Server Schrank von Digitus

MaxManta

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir gerade einen kleinen Homeserver in einem 2HE Rack Case zusammengezimmert.
Eingebaut wurde das Ganze in ein DN-19 16U-6/6-EC ( Digitus Netzwerkschrank).

Oben, Unten und an der Rückseite sind "vorgestanzte" Felder die man angeblich raußnehmen kann.

Ich habe schon auf den kleinen Verbindungspunkten mit Schraubendreher und Hammer drauf rummgehämmert, die geben nicht nach, habe etwas angst mir das Gehäuse zu schrotten. Hat da jemand ne Idee?

LG

1665253649819.png
 
Ich vermute mal, du meinst das wo das Licht durch fällt oder am unteren Rand?
Die Stege mit einem Seitenschneider durch trennen?
 
Hinten, oben in der Mitte?

Seitenschneider
Säge,
Feile
Waren so meine Wege in der Vergangenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
@0x8100 @xxMuahdibxx Ich bin froh, dass ihr den anderen Typo nicht gesehen habt. Sonst könntet ihr den ganzen Abend und Sonntag nur noch an Bergsteiger Müsli denken. Hmmmm Bergsteiger Müsli von Seitenbacher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II, Nilson, Aslo und 2 andere
madmax2010 schrieb:
Bergsteiger Müsli von Seitenbacher
Ist zwar OT, aber wichtig. Bergsteiger Müsli von Seitenbacher hat keine Schokoladenteile, es gibt aber in allen größeren Lebensmittelläden in der Müsli/Backabteillung sowas:

Schoko Cops
4164_schoko_cops_inhalt_rund.jpg

Reis Cripies
4170_reis_crispies_schuessel_serviervorschlag.jpg

Das passend mit Seitenbacher Bergsteiger Müsli gemischt, mit kalter laktosefreier Milch (schmeckt süßer) - sau teuer aber auch sau gut.
 
Ich hab es jetzt mit einer Stichsäge gemacht, danke für die Vorschläge :D.Trotz Sauger alles voller Späne.... :freak:

Dieses Gehäuse ist die Hölle... Nix passt alles verzogen, die Rackmount Schienen links und rechts sind beide knapp 0.5 mm zu weit innen, sodass du vorne nichts auf beiden Seiten anschrauben kannst....

Hätte ich das Ding nicht schon unausgepackt seit 4 Monaten im Keller, wäre es jetzt schon auf dem Rückweg...
 
Zurück
Oben