Garantie von 1-jähriger HD5770

nhi

Lt. Commander
Hallo,

Um die neue Graka finanzieren zu können (habe dafür scho ein Thread auf) muss ich meine defekte 1-jährige HD5770 (XFX) ersetzt haben. mein Problem: Ich habe sie über ein Internetshop gekauft (Steg.ch) und finde de Garantiezettel von Steg nichtmehr. Normalerweise ist es dort kei Problem da sie alles in einem PC gespeichert haben nur wurde der Onlinekauf im System nicht eingetragen. Meine Frage nun: Kann ich sie wegwerfen? Oder kann ich es bei ATI oder XFX versuchen? Wenn ja könnte mir einer die Emailadressen des Supports dieser Firma geben? Auf der Verpackung finde ich nichts und wie gesagt keine Zettel mehr dazu.

Ich weiß nicht wie dieser Hersteller das im Detail macht, allerdings kleben viele Hersteller noch eine Art Aufkleber auf den Karton. Dieser ist dann i.d.R. äquivalent. -> KM macht das zum Beispiel so.

Mit der Seriennummer auf der Karte könntest Du Dich direkt an den Hersteller der Karte wenden.

Ok Serienennummer hab ich wo finde ich den DEUTSCHEN XFX Support? Kann nicht sooo gut Englich und auf XFXforce.com stellts mir immer wenn ich auf Support klicke auf US um.

Hast du die Grafikkarte online gekauft oder im Laden?
Wenn online, dann müsste dein Kauf eigentlich im System gespeichert worden sein.
Sonst würde ich einfach mal zu Steg gehen und ihnen die Situation schildern. (eigentlich spielt es keine Rolle für die ob sie sie ersetzen oder nicht)
Gruess
B00d3y3