Fackelschein
Cadet 4th Year
Mahlzeit zusammen, ich hoffe das passt hier rein, habe aber sonst nix dazu gefunden. Ich habe mir im April 2009 einen Acer Aspire 6530G gekauft bei Ebay, der war damals 1 Woche alt von privat, Rechnung lag bei vom 06.04.2009 nun will ich ihn bei Ebay wieder verkaufen weil ich einen neuen habe, ich dachte immer es wären 2 Jahre Garantie drauf weil es ja schon ne wichtige Rolle spielt was ich bei Ebay jetzt angebe ob Garantie drauf ist noch 10 Monate oder nicht, jedenfalls ist nen Handbuch dabei wo nur etwas von 1 nem Jahr steht, genau steht da drin
1 Jahr Mail-in (1)/Carry-in (2)
Technischer Support (nur Hardware) 1 Jahr
Software Support 180 Tage
Zubehör 6 Monate Mail-in (1)
(1) Mail-in: Der Kunde schickt das Produkt an die Fackwerkstatt von Acer. Nach erfolgter Reparatur schickt Acer das Produkt zum Kunden zurück.
Carry-in: Der Kunde übernimmt selbstständig den Transport des Produkts zu einer Vertragswerkstatt von Acer. Nach erfolgter Reparatur holt der Kunde das Produkt selber wieder ab.
Aber ich müsste doch die 2 gesetzlichen Jahre drauf haben, Rechnung ist ja wiegesagt vom 06.04.2009 nur um sicher zu gehen ob es denn auch so ist, frage ich hier lieber nochmal nach, nicht das es bei Ebay nachher mecker gibt *g*
1 Jahr Mail-in (1)/Carry-in (2)
Technischer Support (nur Hardware) 1 Jahr
Software Support 180 Tage
Zubehör 6 Monate Mail-in (1)
(1) Mail-in: Der Kunde schickt das Produkt an die Fackwerkstatt von Acer. Nach erfolgter Reparatur schickt Acer das Produkt zum Kunden zurück.
Carry-in: Der Kunde übernimmt selbstständig den Transport des Produkts zu einer Vertragswerkstatt von Acer. Nach erfolgter Reparatur holt der Kunde das Produkt selber wieder ab.
Aber ich müsste doch die 2 gesetzlichen Jahre drauf haben, Rechnung ist ja wiegesagt vom 06.04.2009 nur um sicher zu gehen ob es denn auch so ist, frage ich hier lieber nochmal nach, nicht das es bei Ebay nachher mecker gibt *g*