Garantieabwicklung aus AT

olampl

Lt. Commander
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Aug. 2005
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1.691
Hallo Stefan ,

erst einmal ein dickes Lob fuer den unkomplizierten Tausch, meines DARK POWER PRO P7. (Ist uebrigens das 1. von sieben die ich in den letzten 3-4 Jahren verbaut habe, das ich einschicken musste.)

Einziger Wermutstropfen: Ich musste die Kosten fuer den Versand uebernehmen. Die Frage ist nun warum, da fuer Kunden aus DE der Rueckversand kostenfrei ist/ das NT sogar direkt abgeholt wird.

Warum wird/kann dieser Service nicht auch in AT angeboten?

danke

lg

Oli

EDIT: Fehler korrigiert/ergaenzungen vorgenommen

EDIT2: *PUSH* und leichte Text korrekturen.

Hallo nochmal, zwei Monate und keine Antwort. Wurde meine Frage nicht verstanden oder gar keine Notiz von ihr genommen? Ist sie so Brandheiss, das die Marketingabteilung selbst nach zwei Monaten noch keine Antwort formulieren konnte ?

Meiner Meinung nach ist die Frage nicht wirklich schwer zu verstehen. Solltest Du anderer Meinung sein, Stefan, zoegere nicht mir diese Fragen zu stellen, ich versuche diese zu beantworten, sofern sie zur Beantwortung meiner Frage beitragen.

LG
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo olampl

Sorry, deine Frage ist irgendwie untergegangen...

Es ist grundsätzlich so, dass die Kosten für die Einsendung zu uns vom Kunden übernommen werden muss. Deine Darstellung, für den Kunden in Deutschland grundsätzlich keine Versandgebühren anfallen, ist daher nicht ganz korrekt. Das trifft nur im ersten Jahr bei ausgewählten Produkten zu. Den Vorabaustausch können wir leider nicht in allen Ländern anbieten, aus verschiedenen Gründen.
 
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