Endlich. Minfactory hat mein NAS versendet!!
Es hat 60 Tage gedauert bis Synology sein Garantie versprechen erfüllt hat. Wobei das nicht mal stimmt, denn hätte sich Mindfactory nicht gekümmert,….. dann würde ich immer noch warten.
Fazit Einer Odyssee!!!
Was ist das für eine Garantie, ich für meinen Teil kann auf so was gerne verzichten.
Garantie = Die Firma steht für ein versagen Ihrerseits mit einer Ersatzlieferung innerhalb einem Adäquaten Zeitraum ein. Der Kunde soll dadurch vor vorzeitigem Verschleiß, montags Produkt, oder sonstigem frühzeitigen Ableben geschützt werden. So etwas ist Dienst am Kunden, dadurch entsteht Kundenbindung und Vertrauen. IST DAS HIER DER FALL????
Das darf jeder für sich selbst beantworten.
Wenn Ihr bei Synology wirkliche Garantie haben wollt, dann zahlt ihr extra dafür. Das heißt ihr bezahlt dafür, dass ihr ein Austausch Gerät bekommt im Fall eines Versagens.
So etwas nenne ich nicht Garantie, so etwas nenne ich Abzocke!
Jeder der das hier durchgelesen hat und meiner Meinung ist, möge dasdoch bitte in seinem Umfeld kundtun und die Leute davon in Kenntnis setzen, das Sie in einem Garantiefall von Synology im Regen stehen gelassen werden.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Draht zu einem der Administratoren hier auf Computerbase und kann ihn mal fragen, warum Synology auf Ihrer Webseite mit einem Computerbase Award werben darf????
Es hat 60 Tage gedauert bis Synology sein Garantie versprechen erfüllt hat. Wobei das nicht mal stimmt, denn hätte sich Mindfactory nicht gekümmert,….. dann würde ich immer noch warten.
Fazit Einer Odyssee!!!
Was ist das für eine Garantie, ich für meinen Teil kann auf so was gerne verzichten.
Garantie = Die Firma steht für ein versagen Ihrerseits mit einer Ersatzlieferung innerhalb einem Adäquaten Zeitraum ein. Der Kunde soll dadurch vor vorzeitigem Verschleiß, montags Produkt, oder sonstigem frühzeitigen Ableben geschützt werden. So etwas ist Dienst am Kunden, dadurch entsteht Kundenbindung und Vertrauen. IST DAS HIER DER FALL????
Das darf jeder für sich selbst beantworten.
Wenn Ihr bei Synology wirkliche Garantie haben wollt, dann zahlt ihr extra dafür. Das heißt ihr bezahlt dafür, dass ihr ein Austausch Gerät bekommt im Fall eines Versagens.
So etwas nenne ich nicht Garantie, so etwas nenne ich Abzocke!
Jeder der das hier durchgelesen hat und meiner Meinung ist, möge dasdoch bitte in seinem Umfeld kundtun und die Leute davon in Kenntnis setzen, das Sie in einem Garantiefall von Synology im Regen stehen gelassen werden.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Draht zu einem der Administratoren hier auf Computerbase und kann ihn mal fragen, warum Synology auf Ihrer Webseite mit einem Computerbase Award werben darf????