devil55
Captain
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 3.210
Hallo!
Ich habe mich mit Logitech in Verbindung gesetzt, weil meine arme Cordless MouseMan Optical kaputt ist, und die haben mir gesagt ich soll den USB-Stecker abschneiden! und das Batteriefach in einem Kuvert dort hinschicken und ich bekomme eine neue Maus... (Das Nachfolgermodell Cordless Click! Plus Optical)
Hat schon jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung von Logitech gemacht?
Kommt mir nur etwas komisch vor, dass die nicht mal die Maus sehen wollen, oder so...
danke
Ich habe mich mit Logitech in Verbindung gesetzt, weil meine arme Cordless MouseMan Optical kaputt ist, und die haben mir gesagt ich soll den USB-Stecker abschneiden! und das Batteriefach in einem Kuvert dort hinschicken und ich bekomme eine neue Maus... (Das Nachfolgermodell Cordless Click! Plus Optical)
Hat schon jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung von Logitech gemacht?
Kommt mir nur etwas komisch vor, dass die nicht mal die Maus sehen wollen, oder so...
danke