Garantieabwicklung bei Logitech...

Sowas sollte man aber immer schriftlich haben.
Bei Logitech scheint es ja normal zu sein, dass man dann abgeschnittene Teile einschickt, aber ich wäre da auch erst mal misstrauisch.
Wenn man es schriftlich hat, ist man auf der sicheren Seite.

300_dB schrieb:
So hab ne Antwort von Logitech bekommen.
Sind auch sehr kulant, wollen mir neue Original Mausskates schicken, aba gegen die Abfärbung des Lacks können die nix machn.
Wenn ich damit NICHT zufrieden WÄRE, müsste ich Modellbezeichnung/Nummer und den ganzen Kram schicken, dann bekäme ich ne neue MX500.
Auch schreibt Logitech, dass ich den Grund nennen muss, warum ich die nicht beim Händler umtauschen kann.

Muss ich nun echt zum Händler laufen und fragen ob mir der di umtauscht? Mir wär halt schon lieber, wenn mir das Logitech persönlich und schnell umtauscht ;)
Und ich denke nicht, dass mir der Händler die Maus umtauscht... da werde ich wohl die Antwort bekommen: "Selbstverschulden" ...

MfG

Also meine wurde gerade wegen des Problems mit dem Lack getauscht/neu geschickt.

ja, logitech ist da sehr offen was reklamationen angeht :schluck:

Ich habe gestern auch bei Logitech angerufen, und der netten Dame erzählt das sich meine mx700 häuten tut ;)
Sie meinte schicken sie uns ein Foto zu und dann schauen wir mal .
Bin mal gespannt was da rauskommt wenns negativ wird kauf ich mir nur Microsft Mäuse :P
Habs bei meinem Kumpel gesehen der hat angerufen meine Maus ist putt ok in 2-3 Tagen bekommen sie neue zugeschickt .
Das nenn ich Server Deluxe

wie sehen denn die abschälungen aus?
weil ich hab ne MX900 und da hats bis jetzt noch nix gemacht..

Das hab ich jetzt schon bei 3 Stück gesehen an den seitentasten zb ist bei mir so verschwindet erst der druck und dann der lack man sieht jetzt das weise plastik.
Da wo der Handballen aufliegt in der nähe des Logitech Zeichen ist es daselbe.
Laut Logitech Hotline sind das Produktionsfehler.
Wenn ich heute meine Digicam bekomme kann ich ja mal ein Bild reinsetzen

Ist das laut der Hotline ein Fehler der ganzen Serie?

@Lasgo

Nein das ist nicht bei der ganzen Serie so bei ein paar Freunde sieht sie noch sehr gut aus :)

Also ich hab mit der Hotline telefoniert da ich meinen Kaufbeleg nicht mehr finden konnte :rolleyes:
Von mir wurder verlangt eine Email mit Fotos von der Maus an die zu schicken ok
Am nächsten Tag bekamm ich auch schon wieder Antwort :)

Das nenn ich Kundenservice :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so unkompliziert ist, dann wäre Logitech ja eine Überlegung wert, wenn meine Mouse mal wegen Altersschwäche ausgesondert werden muss.

Was nutzen einem nämlich die tollsten Produkte, wenn der Service für´n A...llerwertesten ist. ;)
Für den zahlt man ja indirekt auch mit.

Ja find ich auch Service muss sein

Ich hab 5 Jahre Garantie auf das Teil :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ein Hersteller freiwillig mehr als die vorgeschriebenen 2 Jahre gibt, muss er sehr überzeugt von seinen Produkten sein.
Wie ist denn der durchschnittliche Preis einer vernünftigen Optical - Logitech - Mouse?

Noch mal zu der Garantie-Abwicklung:
Übernimmt Logitech auch das Porto?

lasgo schrieb:
Also wenn ein Hersteller freiwillig mehr als die vorgeschriebenen 2 Jahre gibt, muss er sehr überzeugt von seinen Produkten sein.
Wie ist denn der durchschnittliche Preis einer vernünftigen Optical - Logitech - Mouse?

Noch mal zu der Garantie-Abwicklung:
Übernimmt Logitech auch das Porto?

Zu 1 kann ich nur sagen such mal bei www.geizhals.de

Zu 2 Ja die übernehmen das Porto :)

Na ja, 34,95€ geht ja noch, aber 50€ würde ich persönlich für ´ne Maus nicht ausgeben.
Aber ich bin auch nicht der große Zocker.

Aber wenn der Service stimmt, kann man mit 35€ für ne vernünftige optische leben. :D

Wenn die neue MX1000 für knapp über 50 über den Ladentisch geht, dann würde ich mir auch die holen. Logitech Mäuse sind ihr Geld und den Support wert.

PS: Laut Statistiken äußern sich normalerweise 7x mehr User negativ über eine Produkt, als Leute, die sich positiv äußern. Dass man so in Foren oft den falschen Eindruck von einer Marke bekommt, ist nicht verwunderlich. Bei Logitech kann man das aber nicht sagen.

ich muss auch sagen, dass der logitech-support sehr kulant und zuvorkommend ist.

ich habe heute meine neue maus bekommen, da meine knapp 3 jahre alte mx1000 probleme mit der linken maustaste hatte (ging sporadisch .. also eher "random-mode"). daraufhin habe ich vor knapp 2 wochen mit dem support gesprochen (händler gibts leider nicht mehr) und bekam die zusage, dass mir schnellstens das "nachfolgemodell mx revolution" zugesendet wird ... was auch heute der fall war :)

nun muss ich nur noch den stecker der ladeschale meiner mx1000 abschnippeln und verschicken. wenn doch nur alles so unkompliziert wäre ...

ps: an unsere "ich mach das auf ewig weiter"-leute: die garantiezeit verlängert sich durch den austausch nicht (eigentlich logisch, scheinen aber manche nicht zu wissen)

sorry, wenn ich den Thread aus der Versenkung hole aber meine Logitech Mouseskates am Boden der Maus sind ebenfalls abgegangen. Brauch ich dazu einen Kassenzettel um Neue zu bekommen?

Es handelt sich um eine Logitech MX 518

Zurück
Oben