Garantieerweiterung eines ASUS Notebooks auf 3Jahre

Meteora RR

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Garantieerweiterung für mein ASUS Notebook(X53), 2Monate alt.
Asus X53SV-SO951V
-Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 540M, DVD, Win 7 HP
-Kaufdatum: 22.12.2011
-MFD: 10-2011

Allerdings blicke ich das Wirrwarr an Angeboten nicht durch und wende mich nun an euch, da hier einige bestimmt einen besseren Durchblick haben als ich.
Bsp: http://www.notebooksbilliger.de/asus+garantie+erweiterung+auf+3+jahre

PS:Ich verwende das Gerät überwiegend zum Surfen, Filme und selten ältere Spiele, deswegen denke ich, dass ich das Gerät auch noch 3 Jahre behalten möchte. USB3 ist auch dabei.

Mfg
meteora

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir die Erweiterung sparen. 2 Jahre nach Kauf kannst du das Gerät besser verkaufen und einen neuen holen. Die Preise für die Erweiterungen sind einfach absurd hoch.

Teile doch bitte die genaue!!! Beschreibung deines Notebooks mit (Product ID). exaktes Kaufdatum AUsstattung..
Ergänzung ()

jop i.d.R stimme ich Qarrr zu meistens zu überteuert wenn nicht im Bundle angeboten oder über diverse STudenten/Education angebote. Meist muss man die Garantie Erweiterungen auch inerhalb der ersten 4 Wochen aktivieren.

Sowas wird wohl nicht für jedes Notebook angeboten. Oftmals nur für Business-Geräte.
Evtl mal Asus oder nen Asus-Partner kontaktieren.

@ Redirion:

Naja, das kann passen, darauf verlassen würde ich mich persönlich aber nicht...

Zumal bei vielen Shops bei diesem Artikel dabei steht, dass er nur für Notebooks mit 1 Jahr Garantie gilt und eben auf 2 Jahre verlängert. Von daher wäre dieser Artikel ziemlich sicher der Falsche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben