Garantiefall Headset. Corsair 2000

kolpi

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
140
Guten Tag Community,

Ich habe mir letztes Jahr mir ein Corsair Vengeance 2000 Headset gekauft.
Es ist jedoch kaputt gegangen, und somit habe ich es vor 2 Wochen eingeschickt.

Heute habe ich die Rückmeldung vom Verkäufer erhalten.
Sie haben mir einen Gutschein im Wert von 87 Fr ausgeschrieben.
Jedoch habe ich damals das Headset für 129 Fr gekauft. Im Web-Shop ist es noch für 120 Fr gelistet, jedoch nicht mehr erhältlich.
Dafür ist aber das Nachfolgeprodukt erhältlich, das Corsair Vengeance 1500 für 109 Fr.
Für 87.- gibt es kein ähnlliches Headset im Angebot, der dieselben Eigenschaften wie mein Headset besitzt.

Kann ich als Kunde das Nachfolgeprodukt verlangen, oder einen grösseren Gutschrift?

Freundlich Grüsse,
Kolpi
 
ich würde nochmal mit dem Händler reden.
Denke, dass er Dir für die Benutzung Geld vom Kaufpreis abgezogen hat. Es ist ja nicht neu und wurde 1 Jahr verwendet.
 
Nennt sich Zeitwertgutschrift und ist (leider) legitim. Basiert normalerweise auf 3 Jahren. Wird aber normalerweise nur gemacht wenn das Gerät nicht mehr verfügbar ist.
 
Wireless, virtuelles "7.1", China Plastikbomber Qualität. Vergiss Corsair...

Ich hatte so ein Ding mal auf. Wäääääh :rolleyes:
 
Zurück
Oben