kolpi
Ensign
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 140
Guten Tag Community,
Ich habe mir letztes Jahr mir ein Corsair Vengeance 2000 Headset gekauft.
Es ist jedoch kaputt gegangen, und somit habe ich es vor 2 Wochen eingeschickt.
Heute habe ich die Rückmeldung vom Verkäufer erhalten.
Sie haben mir einen Gutschein im Wert von 87 Fr ausgeschrieben.
Jedoch habe ich damals das Headset für 129 Fr gekauft. Im Web-Shop ist es noch für 120 Fr gelistet, jedoch nicht mehr erhältlich.
Dafür ist aber das Nachfolgeprodukt erhältlich, das Corsair Vengeance 1500 für 109 Fr.
Für 87.- gibt es kein ähnlliches Headset im Angebot, der dieselben Eigenschaften wie mein Headset besitzt.
Kann ich als Kunde das Nachfolgeprodukt verlangen, oder einen grösseren Gutschrift?
Freundlich Grüsse,
Kolpi
Ich habe mir letztes Jahr mir ein Corsair Vengeance 2000 Headset gekauft.
Es ist jedoch kaputt gegangen, und somit habe ich es vor 2 Wochen eingeschickt.
Heute habe ich die Rückmeldung vom Verkäufer erhalten.
Sie haben mir einen Gutschein im Wert von 87 Fr ausgeschrieben.
Jedoch habe ich damals das Headset für 129 Fr gekauft. Im Web-Shop ist es noch für 120 Fr gelistet, jedoch nicht mehr erhältlich.
Dafür ist aber das Nachfolgeprodukt erhältlich, das Corsair Vengeance 1500 für 109 Fr.
Für 87.- gibt es kein ähnlliches Headset im Angebot, der dieselben Eigenschaften wie mein Headset besitzt.
Kann ich als Kunde das Nachfolgeprodukt verlangen, oder einen grösseren Gutschrift?
Freundlich Grüsse,
Kolpi