Garantiepakete bei Erwerb durch Drittanbieter

Tammy

Vice Admiral
Habe ein S413 bestellt, allerdings bei einem anderen Anbieter und nicht, im Gegensatz zu sonst, bei Schenker selbst.

Da ich in der Vergangenheit stets sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Schenker gemacht habe, wüsste ich gerne, ob ich dennoch ein Garantiepaket bei Ihnen erwerben kann, da ich in Ihren Support wesentlich mehr Vertrauen habe und die verlängerbare Sofortreparatur sehr attraktiv ist.

Hallo Tammy,

theoretisch sollte das möglich sein. Bitte wende dich an support@mysn.de mit der Seriennummer deines Notebooks, damit wir dir ein Angebot machen können.

MfG

Danke, aber das kommt leider zu spät....

Hatte das s413 bei NBB bestellt und ein Gebrauchtgerät bekommen ohne Hinweis, dass es keine Neuware ist, also ging es zurück.

Da ich bisher keine Antwort hier erhalten habe, hatte ich telefonisch Ihren Support kontaktiert und mein Interesse an Ihrem Messegerät des s413 bekundet und darum ersucht, ob eine kleine SSHD (Seagate Momentus) machbar wäre ohne etwas am Preis zu ändern, schließlich kostet das s413 bei Ihnen gebraucht auch 999.- in der selben Ausstattung wie ein neues s413, welches nur 50 Euro teurer ist.

Wie ich finde ist der Rabatt dafür, dass Gebrauchssuren am Gehäuse sind, recht spartanisch.

Leider konnte das Ihr Kollege am Telefon nicht entscheiden und der "Verantwortliche" sagte das dies nicht geht.

Ich habe früher gerne bei Ihnen eingekauft, auch weil Kulanz und Entgegenkommen kein Fremdwort war, man bedenke den EK für eine Seagate Momentus, aber egal, meine Empfehlungen, die ich bisher stets ausgesprochen habe, wenn es um Support Ihrerseits geht, werde ich überdenken.

Ich habe ein anderes Notebook nun alternativ erworben, früher wären wir, etwas Kulanz und Gsprächsbereitschaft Ihrerseits vorausgesetzt, sicher ins Geschäft gekommen, auch was die Garantiezeit angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tammy,

vielen Dank für deinen Bericht. Wir werden intern prüfen, was da schiefgegangen ist. Genau wie früher sind auch heute noch Kulanz und Entgegenkommen unsere obersten Maximen. Es liegt nicht in unserem Interesse, unseren Kunden irgendwelche unnötigen Barrieren aufzustellen.

Danke für die rasche Reaktion, ich bin stets begeisterter Kunde Ihres Unternehmens gewesen und ich würde es sehr begrüßen auch zukünftig wieder bei Ihnen zu bestellen und ein unglücklicher Umstand hebt ja auch nicht all die guten Erfahrungen auf.

Habe mich nun für das P304 entschieden und würde mich freuen, wenn das, sofern machbar, bis Mittwoch bei mir eintreffen würde.

An dieser Stelle vielen Dank an Schenker für die schnelle Lieferung, das P304 macht wirklich Laune :)

Zurück
Oben