Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
garrysmod.org beim download ausgehende verbindung ?
Wollte bei garrysmod.org nur ein modelpack herunterladen ,doch als ich auf den downloadbutton klickte meldete mir Kaspersky das firefox eine ausgehende verbindungen machen möchte , ist das normal ? Ich dachte bei einem download habe ich nur eingehende ?
hmm bei anderen seiten bekomme ich die meldung nicht . Also ich habe standartmäßig 4 eingehende verbindungen bei firefox die allerdings nur von mir selbst kommen also als remoteadresse localhost haben , das sollte wohl keine spyware sein ^^ . Alles andere sind ausgehende Verbindungen.
ich habe 4 eingehende verbindungen ohne etwas herunterzuladen durch firefox von mir zu mir also mit der lokalen ip 127.0.0.1 und der remoteip 127.0.0.1 nur die ports sind verschieden .
mein problem lag dabei das kaspersky eine ausgehende verbindung meldete während ich etwas von garrysmod.org herunterladen wollte und das auf anderen seiten von den ich etwas herunterlud nicht passierte. Jetzt weiß ich das dass normal ist aber mich wundert trotzdem das kaspersky das plötzlich nur bei dieser seite meldet und vorher nicht (firefox habe ich bei kaspersky antihacker das profil mozilla firefox zugewiesen gehabt).
Ok danke für deine Hilfe , hab mal wieder was dazugelernt ^^ .